Zum Inhalt der Seite

Amariyali als: Roderich Edelstein 【War of Austrian Succession】


Roderich Edelstein 【War of Austrian Succession】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: -Krone- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.08.2011, 16:002011-08-02T16:00:34Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 00:11

Zuletzt aktualisiert
27.11.2011, 23:332011-11-27T23:33:05Z

Nicht käuflich

16 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
~+Wars are cruel, but don't fear them.
Because if the countries don't fight, they can never have long lives.+~


Alle guten Dinge sind drei, nicht wahr?

Ja, das hier ist die dritte Version, die ich von dieser Uniform anfertige.
Ob ich besessen bin?
Vielleicht.
Aber ich liebe dieses Teil einfach so so sehr, da konnte ich nicht anders ♥

Das Design hat mir Cowslip vor ewigen Zeiten mal gemacht, als ich das erste Mal überlegt habe, Roderich in diesem Outfit zu cosplayen.
Damals war mir das mit den ganzen Borten und Schnörkeln allerdings noch viel viel vieeeeel zu kitschig und ich hab das Bild irgendwo in die Tiefen meiner Festplatte verbannt.

Nach der LBM habe ich mich jedoch mit Maoh und Wolfram unterhalten und so kam es, dass sie mich fragten, ob ich mich nicht zur Ani als Österreich ihrem Bad Friends Trio anschliessen mag.
Als ich dann die Cosplays der beiden gesehen habe, mit all den Borten und BlingBling, hat mich der Eifer gepackt, auch so einen Mantel zu nähen.
Also habe ich das alte Design hervorgekramt und mich daran gesetzt, Materialien zu sammeln.

Genäht habe ich das Baby dann innerhalb von vier Tagen vor der Con.
Die Hose habe ich vom alten Cos übernommen (da wird es aber nochmal ne neue geben, damit ich ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit habe), die Bluse ist gekauft.
Mit der Leibbinde muss ich mir noch etwas einfallen lassen, die hat mich auf der Con doch ziemlich genervt.
Ausserdem muss hier und da noch ne Kleinigkeit ausgebessert werden, aber alles in allem bin ich vollkommen zufrieden mit dem Cos.

Viel Liebe an Maoh, Wolfram und Living als bestes Bad Friends Trio ever ♥
Und natürlich auch an Historia und fiolara als die besten Kinder, die man sich wünschen kann ♥
UND ein riesiges Dankeschön natürlich auch an Cowslip für's designen der Vorlage, die im übrigen HIER bewundert werden kann ♥
Bild-Vorlage

Debuted
AniRheinimagiC 2011

Other Cons
N/A

Retired
No

Costs
ca. 180€

Time
1 week

Contentment
♥♥♥♥♥

Anything else?
Much love for my hat and my rapier ♥



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jiho_
        2012-04-02T06:20:00+00:00 02.04.2012 08:20
        *blink*
        Da schaut man mal die Cosplay Liste durch und da fällt mir DAS auf!
        Mal ganz ehrlich.. wie oberhammer ist das denn bitte?
        *Q*
        Das ist einfach irgendwie schon unbeschreiblich, so genial finde ich das! *-*
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2011-12-23T18:56:46+00:00 23.12.2011 19:56
        ^-^
        Es reden hier alle immer von DEM Roderich und da musste ich mir es nun auch mal ansehen.
        Und was sehe ich: DAS AUSTRIA <3
        Also wirklich, wie kann man nur so sehr zu einem Charakter passen, schäm dich ^^

        So viel Weiß!
        Wie kannst du es tragen ohne dich dreckig zu machen? 8D

        Der schnitt und der Stoff des Mantels sind wirklich schön <3
        DEr Blaue stoff schimmert ein wenig, wie ich auf den Fotos sehe und zeicht nur ganz leiche ornamente.
        SEHR SEHR SCHÖN <3

        Die Wig ist super, gut geschnitten, die strähne steht wie ne Eins (XD) und die Farbe passt auch. Dazu kommt,dass ich finde, dass sie dir steht. Ich kenne deine Naturhaarfarbe nicht aber ich kann mir vorstellen,dass sie dieses dunkle Braun auch so gut stehen würde.

        Also um es nun kurz zu machen:
        Ich liebe es <3
        Dickes Lob an dich ^-^
        Von:  Living
        2011-08-25T18:02:09+00:00 25.08.2011 20:02
        Wieso habe ich dir eigentlich noch kein Kommentar geschrieben? oAo
        Boa...Weisst du eigentlich das du das beste Roderich bist was ich je gesehen habe! Und man... kannst du in character sein :'D (POSITIV!)

        Wow einfach nur wow!
        Er steht dir einfach super.
        :D
        Von: abgemeldet
        2011-08-11T16:59:25+00:00 11.08.2011 18:59
        wunderhübscher toller Ösi *______*
        Wirklich!
        Von:  CassiopeiaBlack
        2011-08-11T16:37:51+00:00 11.08.2011 18:37
        O.o So schön.
        Ich mag es.
        Selten ein so schönes Roderich gesehen.
        Echt schön. ^^
        Von:  Jason
        2011-08-11T16:36:18+00:00 11.08.2011 18:36
        Du bist soooooooo ein tolles Österreich!!! ♥
        Von:  Reike
        2011-08-06T17:53:42+00:00 06.08.2011 19:53
        LIKE!!!! ♥
        Von:  L0KI
        2011-08-05T23:14:39+00:00 06.08.2011 01:14
        Jaaa, das Cosplay ist so wunderbar geworden! > u <
        Es steht dir wirklich unglaublich gut. ♥
        Von:  Herzschlag
        2011-08-03T22:41:47+00:00 04.08.2011 00:41
        Ich habe dich ja Life erleben können...!
        Liiiiiife!!!!
        Und ich fand dein Cosplay so richtig geil...*//////*
        Ich liebe solche Köstume~
        alles geschnörkeltes und verziertes :D
        Und Österreich steht dir so gut <3
        Sehr genial, dein Cosplay *3*
        Von:  fiolara
        2011-08-03T20:21:39+00:00 03.08.2011 22:21
        MAMA RODERICH! *A*
        *mal wieder langsamste von allen Kiddies sei*

        <333 Ich hab mich sehr sehr gefreut, so eine hübsche Mama zu haben...♥
        Und eigentlich haben Wolfram und Maoh und Karde auch schon alles gesagt...

        Außer...
        Mama xD KEINER bringt mich so schnell zum Lachen! Ganz viel Liebe an dein Gesangstalent <3
        Du bist wirklich das Beste *A* <333

        Zurück