Zum Inhalt der Seite

Hidekuni als: Bokuto Koutarou (Owl)


Bokuto Koutarou (Owl)
Gespeichert.
    Foto
    Von: FairyPrincess (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kōtarō Bokuto aus Haikyū!

    Angelegt
    16.11.2015, 18:292015-11-16T18:29:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.11.2015, 08:11

    Zuletzt aktualisiert
    26.11.2015, 19:582015-11-26T19:58:48Z

    Nicht käuflich

    Getragen für:
    J-Con 2015 Sonntag


    LuxCon 2016

    Wird es nochmal getragen?
    Ja~

    Selbstgemacht?
    Nur die Perücke zurecht geschnitten und gefärbt. Der Rest ist gekauft~

    Fotograf
    FairyPrincess

    Partnercos.
    abgemeldet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kōtarō Bokuto aus Haikyū!

      Angelegt
      16.11.2015, 18:292015-11-16T18:29:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.11.2015, 08:11

      Zuletzt aktualisiert
      26.11.2015, 19:582015-11-26T19:58:48Z

      Nicht käuflich

      Getragen für:
      J-Con 2015 Sonntag


      LuxCon 2016

      Wird es nochmal getragen?
      Ja~

      Selbstgemacht?
      Nur die Perücke zurecht geschnitten und gefärbt. Der Rest ist gekauft~

      Fotograf
      FairyPrincess

      Partnercos.
      abgemeldet

      HootHoot
      We are Cute
      Hug us~

      So cute bin ich auf der J-Con 2015 rumgelaufen mit meinem süssesn Akaashi und unserem FreeHugSchild~

      Beim Cos war eigentlich geplant dass ich die Version mit den hoch gegelten Haaren mache, jedoch hatte ich noch nie zuvor eine Perücke so gestylt weswegen es etwas schief lief und ich schlussendlich die Version mit dem Haar unten gemacht habe. Im nachhinein war ich aber froh diese Version gemacht zu haben da ich die Kapuze vom Kigurumi so oft auf und ab gezogen hab dass die gegelten Haare wohl drunter gelitten hätten. (außerdem sieht es verschlafener und cuter aus huehuehue)
      Das Cosplay ist soo gemütlich~ Ich könnte es jeden Tag tragen. Außerdem ist es praktisch wenn man mal spontan auf die nächste Con gehen mag da es nicht aufwendig ist und für jede Jahreszeit tragbar ist.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück