Zum Inhalt der Seite

Cinnamon_Mai als: Hanayo Koizumi - Cyber Version (Idolized)


Hanayo Koizumi - Cyber Version (Idolized)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Fotograf: LeviHeichou
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
25.10.2015, 09:302015-10-25T09:30:02Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2015, 07:04

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 21:102015-10-29T21:10:45Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
038

Zufriedenheit
10 von 10

Kosten
ca. 40 €

Fertigung
selbst genäht / gebastelt

Liebe
Hanayo? :D

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
25.10.2015, 09:302015-10-25T09:30:02Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2015, 07:04

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 21:102015-10-29T21:10:45Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
038

Zufriedenheit
10 von 10

Kosten
ca. 40 €

Fertigung
selbst genäht / gebastelt

Liebe
Hanayo? :D

Aww ja. Nachdem meine Pläne wieder mal nicht so gelaufen sind wie ich mir das vorstellte, und ich an den Sontagen der Cons immer etwas bequemes tragen will, hier Hanayo in der Cyber Version. :-)
Ich finde sie einfach nur knuffig und mag auch ihre Kleidung immer sehr! <3
Besonders liebe ich ja auch immer meine rosa Augen! *^*

Foto edited by Froojo

Fertigung:
Spoiler

Ohren: Die Ohren bestehen aus Moosgummi, den ich bemalt habe, und dann noch mit Glitzerlack eingesprüht habe.
Befestigt sind sie an einem Haarreif, der bereits solche Ohren hatte. :D

Kopfhörer: .... oder was das auch immer ist. XD
Dafür habe ich eine Stüropor Kugel genommen, in der Mitte geteilt und dann bemalt. Befestigt sind sie mit einfachen Haarnadeln. Hat auch sehr gut gehalten! :D

Kleid: Beide Stoffe (schwarz und grün) habe ich im Restverkauf bekommen. Leider ist das schwarze sehr störrisch. -.- Besonders gefreut habe ich mich über die schwarze Borte! :D
Die bemalung ist auch okay geworden, nur habe ich irgendwie bei den schwarzen Strichen auf dem Bauchteil gefailt. XD Und "HANAYO" ist leider auch sehr schlecht zu lesen. :-/ (Wurde bei Umi und Nozomi ausgebessert. ;-))

Overknees: Hach ja... ich weiß das sie eigentlich keine Overknees trägt. Aber fbm war kalt, und ich mag keine Kniestrümpfe. ;-)

Schuhe: Liiiiebe! :D

Schleife: Ist eine Plastick Tischdecke die es bei Galeria Kaufhof gibt. :D Auch gar nicht teuer!
Die wurde einfach zugeschnitten und mit Acrylfarbe bemalt und dann mit dem Glitzersprach besprüht! :D yay!

Fotos: Sind wie immer sehr toll geworden! *^* Dafür wieder ein ganz großes Dankeschön an mein damn hot chibi heichou Belial_Cos! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Iruka-Pie
    2015-11-15T21:47:12+00:00 15.11.2015 22:47
    Ahh, ich liebe deine Love Live Cosplays so sehr! <3 *o*
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    16.11.2015 06:56
    awww ist das süß! *.* <3 Vielen Dank! :-D
    Auf Facebook findest du immer wip Bilder zu meinen aktuellen Projekten (grad ganz viel ll. X//D) https://www.facebook.com/Panda-No-Neko-1586411361619612/
    Kannst ja mal vorbei schaun wenn du willst. :3
    Von:  _Mimi_
    2015-11-14T19:43:04+00:00 14.11.2015 20:43
    ich liebe die versionen von den mädels^^
    hast du schön hinbekommen^^
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    14.11.2015 20:59
    Jaa!*^* Sehr simpel, aber auch sehr schön. :3
    Vielen Dank! <3
    Von:  thatkirahvi
    2015-11-14T08:45:02+00:00 14.11.2015 09:45
    Du hast Hanayo so unglaublich gut in dieser Version umgesetzt!
    Ich finde das Cosplay wirklich schön verarbeitet und ich muss unbedingt anmerken, dass Hanayo dir richtig gut steht! :>
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    14.11.2015 21:00
    awww danke schön! *///*
    Danke, ich bin auch sehr zufrieden. :3
    Von:  _Sky_
    2015-11-14T06:54:02+00:00 14.11.2015 07:54
    Ich finde es toll, dass du es selbst gemacht hast. Mit den Mustern und alles! Wirklich richtig toll geworden *w*
    und Hanayo steht dir wirklich richtig gut x3
    Die Fotos sind auch super süß ~♡
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    14.11.2015 21:01
    Na klar! :D Mir macht das ja auch echt Spaß! <3 Und ganz lieben Dank! *^*

    Zurück