Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Prussianblue als: Preußen [Gilbert Beilschmidt]


Preußen [Gilbert Beilschmidt]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    31.05.2018, 23:552018-05-31T23:55:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2018, 15:17

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2018, 00:002018-06-01T00:00:23Z

    Kosten
    ca. 200€

    Fertigungszeit
    3 Tage

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    Mittel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      31.05.2018, 23:552018-05-31T23:55:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2018, 15:17

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2018, 00:002018-06-01T00:00:23Z

      Kosten
      ca. 200€

      Fertigungszeit
      3 Tage

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      Mittel

      Dieses Cosplay ist beabsichtigt in keinster Weise historisch korrekt. Das Schnittmuster ist Englisch, der Gürtel aus einer anderen Zeit und die Schulterstücke sind von der heutigen Bundeswehr, auch wenn es die Form schon damals gegeben hat.
      Am teuersten an dem Cosplay sind wohl die Stiefel, da ich mir extra dafür Reitstiefel zugelegt habe, da diese, meiner Meinung nach, am besten dazu passen. Stoffkosten waren da eher mittelmäßig - der ganze Schnickschnack geht eher ins Geld. Aber dafür ist das Cosplay unglaublich bequem, wenn man davon absieht, dass es im Sommer durchaus warm wird.
      Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, es ein paar mal öfter zu tragen & vielleicht irgendwann noch einmal zu nähen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück