Zum Inhalt der Seite

Prussianblue als: Preußen [Hetaween]


Preußen [Hetaween]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Prussianblue
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    19.03.2018, 10:412018-03-19T10:41:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2018, 08:18

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2018, 17:212018-07-03T17:21:50Z

    Kosten
    50 €

    Fertigungszeit
    4 Tage

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    Gering

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      19.03.2018, 10:412018-03-19T10:41:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2018, 08:18

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2018, 17:212018-07-03T17:21:50Z

      Kosten
      50 €

      Fertigungszeit
      4 Tage

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      Gering

      Dieses Cosplay hab ich inzwischen schon ziemlich lange, bin aber nie dazu gekommen, Fotos zu machen. Entstanden ist es zur FBM 2016 und wurde dann erst wieder LBM 2018 rausgekramt. Ziemlich lange habe ich mich auch einfach nicht so richtig wohl gefühlt, da die Jacke doch etwas zu groß & vor allem sehr, sehr unförmig ist.
      Aber an sich ist das Cosplay natürlich recht simpel und vor allem sehr gemütlich, da man sich sehr gut darin bewegen kann. Abzug bekommt es jedoch, weil a) der Schwanz ständig abgeht (er ist mit Druckknöpfen befestigt) b) die Öhrchen ständig umfallen unc c) die Jacke dazu neigt, hochzurutschen. Deswegen auch nur 9/10 in der Bequemlichkeit ;)
      Ich bin mir sicher, dass ich die Jacke irgendwann neu machen werde und dann eine auswähle, die einfach besser sitzt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück