Zum Inhalt der Seite

stroisl als: Monkey D. Luffy - Standard


Monkey D. Luffy - Standard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von stroisl
  • Top-3-Foto - von stroisl
  • Top-3-Foto - von stroisl
Foto
Von: stroisl
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
07.03.2016, 07:452016-03-07T07:45:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:36

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 11:212016-04-12T11:21:26Z

  • Top-3-Foto - von stroisl
  • Top-3-Foto - von stroisl
  • Top-3-Foto - von stroisl
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
07.03.2016, 07:452016-03-07T07:45:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:36

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 11:212016-04-12T11:21:26Z

Cosplay #12

Wie ihr ja wisst hab ich 3 Lieblingscharas in One Piece!
Nami, Zoro und Luffy!
Er ist albern, kindisch und verfressen! Jedoch ist er immer für Freunde da und würde alles für sie tun!
Das sind einfach die Gründe, warum ich ihn unbedingt cossn muss und auch noch öfter werde!

Das erste Mal hatte ich ihn jetzt zum kostümierten Lasertag (wegen Fasching) in Nürnberg an. Zusammen mit Wolfblood_Jasi haben wir die Leute irre gemacht mit unserem "Zwillings-Cosplay" XDDD

Das Kostüm entstand 2 Tage vorher bei meinem Vater in der Küche.
8 Stunden hab ich daran gesessen O.O kaum zu glauben.... das bisschen Stoff und umändern lässt vermuten, dass es schneller ging. Jedoch hatte ich vorher auch noch nie mit Schnittmuster gearbeitet, weswegen Jasi mir per Skype zur Seite stehen musste. Irgendwie hat dann auch alles ganz gut geklappt... bis auf einen kleinen Ausraster ^^'
Was reißt auch der Faden 10 cm vor Fertigstellung... und das mit den Knopflöchern...
keine Anleitung zur Nähmaschine dabei gehabt und noch nie Knopflöcher genäht.
Was macht man dann? Na klar: Youtube fragen!
Hat auch super geholfen!
Zwei Knopflöcher ohne Probleme und beim dritten und letzten meint die Maschine sich zu verheddern...
Kurzer aber deftiger Ausraster, mein Vater kam rein und wie er so is, musste er dann noch einen dummen Kommentar von sich geben, um mich zu ärgern XDD
Damit war meine Laune auf Null, ich musste mich kurz beruhigen und dann ganz ruhig das letzte Knopfloch wieder aufgetrennt und neu gemacht.
FERTIG!
Moment... Die Knöpfe!
Die wurden dann vor Ort in der Lasertaghalle dran genäht XD

Hier noch ein fettes Danke an meine zweite Hälfte Wolfblood_Jasi, die mir die Knöpfe gemacht und mitgebracht hat und mir beim Annähen geholfen hat!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück