Zum Inhalt der Seite

FBM18 - Da sagt man Nachts sind alle Katzen grau.. - Foto 15 / 15



Vollbildmodus
Fotograf: HokutoButterfly Fotogalerien
Fotogalerie: FBM18 - Da sagt man Nachts sind alle Katzen grau..
Veröffentlicht: 20.11.2018, 19:42 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sailor Mars, Sailor Moon, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 PrincessMars als Sailor Mars Winterversion (Sailor Moon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anakin_Skywalker
2018-11-23T21:02:38+00:00 23.11.2018 22:02
Was für ein geniales Foto mit den wehenden Haaren und der Pose.
Antwort von:  PrincessMars
23.11.2018 22:09
vielen Dank für den lieben Kommi :). Es war auch nicht so leicht das mit den Haaren vom Timing her hin zu bekommen XD
Von:  HokutoButterfly
2018-11-23T13:11:28+00:00 23.11.2018 14:11
Das Bild erinnert mich etwas an Wonder Woman... wirklich powerfull.
Hat uns aber auch viele Fotos gekostet XD
Du bist so eine hübsche Mars <3
Die Augen, das Haar ♥
Antwort von:  PrincessMars
23.11.2018 18:59
XD ja es erinnert wirklich an Wonder Woman. Das machen die kräftigen Farben von dem Samtstoff und das Cape. <3 dankeschön das ist mega lieb, du und Black Widow habt euch aber auch sehr viel Mühe mit den Bildern gemacht. Dann soll noch mal einer sagen Posing wäre nicht auch harte Arbeit :D