Zum Inhalt der Seite

Yuurei als: Ōtsutsuki Indra


Ōtsutsuki Indra
Gespeichert.
    Foto
    Von: ReWeJuIs (Fotograf), Yuurei
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Indra Ōtsutsuki aus Naruto

    Angelegt
    13.09.2017, 20:252017-09-13T20:25:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2017, 11:00

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2017, 20:262017-09-13T20:26:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Indra Ōtsutsuki aus Naruto

      Angelegt
      13.09.2017, 20:252017-09-13T20:25:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2017, 11:00

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2017, 20:262017-09-13T20:26:50Z

      Nicht käuflich

      Okay, also angefangen hat das ganze Drama ja mit der Entscheidung:
      Anime oder Mangaversion?
      Manga = schwarze Haare, Anime = braune Haare.
      Ashura hat mir die Entscheidung dann netterweise abgenommen und gesagt: Komm wir machen die Anime Version, ich will eh lieber braune Haare haben.

      Nachdem ich irgendwann mal einen schönen Farbton für die Wig gefunden hatte, war der Rest eigentlich ein Kinderspiel.
      Ein wenig abgefuckt hat mich die Malerei, denn der Stoff ist eine kleine Bitch gewesen und wollte keine gerade Kanten haben. (nicht, dass er eine Wahl gehabt hätte)

      Alles in Allem bin ich jetzt schon mega zufrieden und freue mich auf zukünftige Shootings mit meinem Brüderchen, unserer Kaguya und eventuell finden wir ja irgendwann auch noch einen Paps :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuurei
        Fotograf: ReWeJuIs


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2017-09-17T07:53:48+00:00 17.09.2017 09:53
        Super schöne Bilder!
        Wie immer ein Augenschmaus :-)
        Antwort von:  Yuurei
        17.09.2017 15:39
        Danke <3
        Von:  Angmar
        2017-09-16T10:31:41+00:00 16.09.2017 12:31
        Awwwwww~><
        Dein Indra Cosplay ist voll schön geworden!!!!!!!!
        ><
        Ich liebe es.
        Antwort von:  Yuurei
        16.09.2017 18:52
        Vielen herzlichen Dank~
        Ich freue mich echt, dass es so gut geworden ist. Es hatte mich vor der LBM so abgefuckt XD <3
        Antwort von:  Angmar
        16.09.2017 21:58
        Sowas ist glaub ich normal.u////u

        Awwwww!!!><
        Dann hab ich dich glaub ich kurz gesehen!!!><
        Du hast mir da den Tag ein wenig versüßt!!!><
        Da...ich es recht schade bisher fand das es so wenige gibt die Indra gemacht haben.uAu
        Antwort von:  Yuurei
        16.09.2017 23:27
        Zur LBM hat Katsuya ihn auch gemacht die Nudel. Auch noch am selben Tag XD Also einen von uns wirst du da wohl gesehen haben dann.
        Es ist erstaunlich, dass er so selten gecosplayt wird...wobei ist halt "nur ein Nebenchara"
        Antwort von:  Angmar
        16.09.2017 23:51
        Sowas ist doch gemein.xD
        Find ich aber auch nicht schlimm.❤❤❤

        Ja...xx
        Ist schon komisch...xx
        Aber was solls.❤

        Zurück