Zum Inhalt der Seite

MikaniHime als: Kenma Kozume [ 孤爪 研磨]


Kenma Kozume [ 孤爪 研磨]
Gespeichert.
    Foto
    Von: RikaBika (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenma Kozume aus Haikyū!

    Angelegt
    18.09.2016, 21:222016-09-18T21:22:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2016, 18:00

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2016, 21:232016-09-18T21:23:16Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Hachja... Pudding-Head... Kenma.. Schlafmütze.. Oder..wie ich ihn nenne.. Mein geheimer Seelenverwandter.. Okay..ich habe nicht so coole Haare wie er.. .m. aber ich liebe ihn. Er ist klein und zierlich und ahh..einfach genau mein.. Beuteschema.. (/*Q*)/
      Alsoooo... Die Idee kam mir & meinem Kuroo Nobuchika ...als ich sie mich mit dem Haikyuu & Kuroko no Basket Hype angesteckt hab.. Ich wollte sie eigentlich erst auf Kageyama nötigen, damit ich Nervball Hinata machen kann..aber nun gut. ;A; Das Cosplay haben wir uns beide vom selben Ebay-Anbieter gekauft. (Einfach weil es teurer gewesen wäre, sich die selber zu machen.. .m. ).. Die Perücke war echt ein Glücksgriff. War direkt die erste. Ich hatte ja etwas Angst, wegen dem hohem Ansatz & so.. aber sie saß perfekt, rutschte nicht.. und nervig war sie auch nicht. Die Schuhe waren bequeme weiße Turnschuhe .n. Also.. perfekter gehts eigentlich nicht..

      Contaku Shooting?: Die ersten Bilder hier sind auf der Contaku entstanden. Unsere geplante Fotografin ist uns einfach nen Tag vor der Con abgesprungen, also hatten wir schon Angst, gar keine Bilder mehr zu bekommen. Aber mit einem Mal sprach uns die Liebe RikaBika an und bat um ein paar Fotos. :3 schon war das Problem gelöst und das Ergebnis lässt sich ja wohl sehen! (Danke dafür nochmal <3)
      Bild-Vorlage

      Cosplaynr.
      (kleines Jubiläum) 10 ♥

      Liebe
      Ich habe wirklich viel Liebe in das Make-Up gesteckt ;A; man sieht es leider kaum..aber ich mag meinen Lidstrich..ich bin eigentlich eine Untalentierte Kartoffel, was das Make-Up betrifft..

      Hass
      An dem Cosplay gibt es eigentlich nichts zu hassen

      getragen
      Bisher nur auf der Contaku 16' - ist aber für LBM 17' den Sonntag geplant

      Kosten
      Die belaufen sich auf ca... 70 Euro?

      Bequem?
      Auf alle Fälle! (Hab auf der Con direkt mal nen' Nickerchen drin gemacht)

      Wieder tragen?
      Auf alle Fälle! Ich hatte ja einen super Kuroo, der hoffentlich öfter dabei sein wird!



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück