Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CallMeAlaska


  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:6
    Neuestes:17.01.2019
    Katara Outfit aus der dritten Staffel - Dieses Kostüm war wirklich eins meiner absoluten Traum Cosplays und ich bin immer noch so stolz darauf. Es war auch eines der ersten Cosplays die ich (mit Anleitung meiner lieben Zwillingsnadel) fast komplett i
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:11
    Neuestes:13.07.2016
    >Just follow your heart and keep smiling!<

    Meine kleine Kiki!
    Ja, die Idee zum Cosplay spukte mir eigentlich schon eine ganze Weile im Kopf, aber es war immer so nach dem Motto "Irgendwann mal" und auch recht weit unten in der Prioritäten Liste^
    Weiter
  • Queen Elsa

    Cosplay-Cover: Queen Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:10
    Neuestes:16.07.2015
    Hier ist es nun. Ich als Elsa auf der Yukon Dragon Spring Edition. Im Moment gibts nur Fotos von dem einen Tag, ein richtiges Shooting folgt noch ^__^ Denn seien wir ehrlich,ich seh da nicht mehr so ganz fit und frisch aus xD

    Es war wirklich eine
    Weiter



Zurück