Zum Inhalt der Seite

Mukurochii als: Seven セブン


Seven セブン
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seven aus Final Fantasy

    Angelegt
    29.08.2016, 22:592016-08-29T22:59:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2016, 18:08

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 13:562016-09-19T13:56:19Z

    Kommentare
      ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

      ABGESCHLOSSEN

      || "If you're going to die, do it on your own." ||

      ENDLICH <3 Seven, mein 2. Cosplay der Final Fantasy Reihe wurde erfolgreich geshooted und ich bin mit den Bilder sowas von zufrieden :3 Jetzt kommt nur noch Noctis dann habe ich genügend Final Fantasy Power in mir, aber jeder kennt es: MEHR COSPLAY PLÄNE QwQ weil ich will so gerne Yuna in der Festival Version (FFX-2) machen, aber leider habe ich nicht die Begabung fürs Nähen, aber ich bin wirklich froh Seven gemacht zu haben. Das Spiel ist nach FFX das 2. wo ich am Ende heulen musste ;o;
      Bild-Vorlage

      Anfertigung
      gekauft

      Convention
      #Shooting

      Zufriedenheit
      ❤ ❤ ❤ ♡ ♡



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück