Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Alibaba Saluja ~ Casual


Alibaba Saluja ~ Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.03.2016, 10:492016-03-21T10:49:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 18:41

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 19:012018-03-22T19:01:59Z

Cosplay
#17

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM/MCC'16, Shooting 2017

Demnächst getrageb

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.03.2016, 10:492016-03-21T10:49:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 18:41

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 19:012018-03-22T19:01:59Z

Cosplay
#17

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM/MCC'16, Shooting 2017

Demnächst getrageb

"The people don't want a king. They want to live happy lives. Even without a king, they can do that."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alibaba war von Anfang an mein liebster Charakter aus Magi. Sein Charakter ist einfach so faszinierend. Er hat ein gutes Herz und weiß wofür er sich Aufopfert, auch wenn ihm dieser Weg oft selber nicht gefällt. Seine leichte Verpeiltheit macht ihn einfach liebenswert und sein Pech mit Frauen (vor allem im Bordel) ist einfach zum wegschmeißen. xD Ich hoffe so sehr, dass es für ihn am Ende von Magi gut ausgeht. >3</

Zum Cosplay:
Ich hatte - man glaubt es kaum - riesige Probleme damit diese Hose zu nähen. O__O dabei war es total simpel. Ich hatte einfach nur viel zu kompliziert gedacht. orz Aber nachdem ich das Cosplay komplett fertig hatte und es den ganzen Tag getragen habe muss ich sagen: Es ist sau bequem. *___* Naja ok... die Schuhe waren an den Zehen etwas eng (trotz richtiger Größe) und da sie aus Leder waren habe ich ziemlich drin geschwitzt. xD Aber der Rest war einfach super Bequem. Leider war mein Gürtel etwas zu weit, weil ich in der Zeit von der Fertigstellung zur LBM etwas abgenommen hatte... und ich hatte leider auch keine Zeit den Gürtel enger zu machen oder neuen Klettverschluss anzubringen. lD" Aber es ging auch so. ^^ Dann war ich halt ein schwangeres Alibaba. xD Das Shirt werde ich bis zum nächsten Shooting noch einmal neu nähen, damit es besser liegt, aber sonst bin ich super zufrieden mit dem Cosplay. *___* Ich hoffe ich kann es irgendwann noch einmal tragen. <3

LEIDER konnte ich zur LBM, aufgrund einer Bindehautentzündung, keine Kontaktlinsen tragen. T___T Dabei hatte ich mir extra welche für Alibaba gekauft. Dann im Sommer aber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
Dreamless als Morgiana
Leucan als Hakuryuu Ren
YassieChan als Yamuraiha

Needed:
Ich muss unbedingt nen Aladdin bis zum nächsten Shooting finden. xDDDD UN-BE-DINGT!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein riesen Dank geht in dieser Hinsicht an:
meinen Vater, der mir diesen tollen Dolch gefertigt hat, weil ich zu blöd bin mit Holz umzugehen. T___T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ beiger Mantel (selbst genäht)
~ grünes Shirt (selbst genäht)
~ beige Balonhose (selbst genäht)
~ roter Gürtel (selbst genäht)
~ schwarzes Tuch mit blauem Band (fürs Bein) (selbst genäht)
~ schwarze Schuhe (gekauft)
~ rotes Band (um den Hals) (selbst gefertigt)
~ goldgelbe Perücke (gekauft)
~ Honigbraune Kontaktlinsen
~ Dolch (Sponsored by Vati *___*)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-29T20:07:43+00:00 29.03.2016 22:07
    Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
    Antwort von: ShioChan
    29.03.2016 22:08
    Danke. *____* Es werden auf jeden Fall noch welche folgen im Laufe des Jahres. <3
    Von:  Dreamless
    2016-03-29T14:36:00+00:00 29.03.2016 16:36
    Alibaba stand die wirklich gut!
    Da freue ich mich schon auf die Sommerfotos
    Antwort von: ShioChan
    29.03.2016 16:42
    THANK YOU! *___* Ich freu mich auch. <3
    Von:  ShinoYuta
    2016-03-28T19:30:13+00:00 28.03.2016 21:30
    Unser schwangerer alibaba xDD
    ich finde das cos hat echt suuper zu dir gepasst *o*/) es sind soo schöne fotos dabei entstanden :3
    Antwort von: ShioChan
    29.03.2016 16:42
    Thank you! *___* Freut mich.

    Zurück