Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rinoa-



  • Cid Raines [FF XIII]

    Cosplay-Cover: Cid Raines [FF XIII]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cid Raines aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:08.05.2015
    --2015--
    Mein 2. männliches Cosplay und ich muss noch viel lernen. >__< Make-up und posen fiel mir schwerer als sonst aber ich denke Übung macht den Meister. :) Es folgen auf jeden Fall noch mehr Männer. :D Ich mag es mich auszuprobieren.
    Raines w
    Weiter
  • Tifa Lockhart [FF VII AC]

    Cosplay-Cover: Tifa Lockhart [FF VII AC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:17.03.2014
    --2014--
    Vor einigen Jahren hatte ich schonmal einen Versuch zu Tifa gestartet. Der ging sehr nach hinten los. xD Jetzt habe ich endlich eins womit ich zufrieden bin.^^ Danke an dieser Stelle an Ava_Chan von der ich das Cos bekom
    Weiter
  • Rinoa Heartilly [FF VIII]

    Cosplay-Cover: Rinoa Heartilly [FF VIII]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:31
    Neuestes:18.03.2015
    --2013--
    Ich liebe, liebe Rinoa >///< Endlich konnte ich sie nochmal cosplayen. 2009/ 2010 gabs meine ersten Versuche zu ihr... Naja besser nicht weiter darüber reden. xD
    Ich danke auf alle Fälle Shizuku die mir den Großteil des
    Weiter



Zurück