Zum Inhalt der Seite

Rinoa- als: Kotori Minami [Wonderful Rush]


Kotori Minami [Wonderful Rush]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
07.12.2015, 17:452015-12-07T17:45:12Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2015, 23:25

Zuletzt aktualisiert
31.01.2016, 15:592016-01-31T15:59:37Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
--2015--
Wonderful Rush ist eins meiner lieblings Lieder bei Love Live und die Outfits dazu haben mir es total angetan. *_* Ich liebe weiß und dann dieses Stewardess Design. Es musste sein. *///* Leider finde ich mit Kotori die falsche Wahl getroffen zu haben. ^^'' Ich werde es auf alle Fälle nochmal als Eli versuchen mit dieser Version. <3
Der Tag mit dem Shooting und allen Beteiligten war einfach klasse. Ich danke nochmal allen ganz herzlich. <3 Solche Tage tun einfach verdammt gut!
Alle Mädels sind sooo zuckersüß gewesen. *-*
Großes Dankeschön geht an den lieben make der sich die Zeit für uns genommen hat. Es sind wundervolle Bilder entstanden und ich habe mich mega über die Zusammenarbeit gefreut.
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft (cosplaysky.de)

Perücke und Make-up:
von mir

Bequemlichkeit:
7/ 10

Zufriedenheit:
7/ 10

Liebe:
Schuhe

Hass:
Perücke

Partner/ Gruppe:
abgemeldet, ShoKaKola, _Mimi_, Amala, Aki und Sasa

Status:
verkauft

Getragen:
Privatshooting in Dresden



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Mimi_
      2015-12-15T21:29:29+00:00 15.12.2015 22:29
      also ich mag dich als koto ;3
      wenn du eri machst bin ich gerne als nico dabei falls du die noch willst ;D
      Antwort von:  Rinoa-
      19.12.2015 20:39
      Super lieb von dir. Danke :)
      Klaro mach ich gerne. ^-^
      Von:  Touki
      2015-12-13T09:16:00+00:00 13.12.2015 10:16
      Ich liebe dein Kotori Cosplay <3 du hast sie wirklich sehr gut rüber gebracht <3

      Einfach wunderschön <3
      Antwort von:  Rinoa-
      13.12.2015 17:26
      Danke dir. *^*

      Zurück