Zum Inhalt der Seite

Rinoa- als: Cid Raines [FF XIII]


Cid Raines [FF XIII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cid Raines aus Final Fantasy

Angelegt
08.05.2015, 17:102015-05-08T17:10:13Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2015, 16:42

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 17:122015-05-08T17:12:57Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
--2015--
Mein 2. männliches Cosplay und ich muss noch viel lernen. >__< Make-up und posen fiel mir schwerer als sonst aber ich denke Übung macht den Meister. :) Es folgen auf jeden Fall noch mehr Männer. :D Ich mag es mich auszuprobieren.
Raines war für mich Liebe auf den ersten Blick. xD Ich sah ihn und dachte nur so "Geil *///*" Ich bin froh das Cosplay getragen zu haben. ^-^ Zum Cos gibts nicht viel zu erzählen. Es ist gekauft und ich finde die Umsetzung sehr schön. Nach passenden Stiefeln habe ich ewig gesucht. x.x Auf kleiderkreisel dann aber zum Glück fündig geworden. *.* Habe diese dann noch mit Acrylfarbe angemalt und es hält alles. :D Yippi. Die Perücke ist leider eine Katastrophe. ;_; Ich überlege echt eine neue zu kaufen.
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Perücke und Make up:
von mir

Bequemlichkeit:
8/ 10

Zufriedenheit:
7/ 10

Liebe:
Umhang

Hass:
Perücke

Gruppencosplay:
-

Status:
verkauft

Getragen:
Privatshooting in Leipzig



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayu-Chan
    2015-05-10T15:33:58+00:00 10.05.2015 17:33
    sieht sehr gut aus ♥ die Fotos sind sehr schick geworden ^.^ daumen hoch

    Antwort von:  Rinoa-
    10.05.2015 17:40
    Dankeschön <3 Ich war soooo unsicher >__<
    Von:  crazyspirit
    2015-05-09T15:42:01+00:00 09.05.2015 17:42
    ich find es gar nicht mal so schlecht und an sich die Fotos auch mach weiter so ^^
    Antwort von:  Rinoa-
    09.05.2015 22:41
    Danke dir :)

    Zurück