Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Erbe



  • André Grandier

    Cosplay-Cover: André Grandier
    OriginalcharakterTakarazuka Revue
    Fotos:39
    Neuestes:05.10.2015
    André aus "Lady Oscar", in diesem Fall aus dem Takarazuka Musical "Rose of Versailles".

    Alles komplett selbst genäht, sogar die Stiefelüberzieher, Brosche selbst gebastelt. Nur das Schwert ist gekauft und im Nachhinein etwas aufgehübscht worden, dam
    Weiter
  • Azumane Asahi

    Cosplay-Cover: Azumane Asahi
    OriginalcharakterCharakter:
    Asahi Azumane aus Haikyū!
    Fotos:21
    Neuestes:29.09.2015
    Mein erster Haikyuu!!-Charakter und einer meiner absoluten Lieblinge. Der große Teddybär von Karasuno ♥
    Das Kostüm ist bei mycostumes gekauft, die Perücke selbst zusammengeknotet und ich mag den Stil mit dem Haarband supergerne, deswegen so. :)
    Zum
    Weiter
  • Chauvelin

    Cosplay-Cover: Chauvelin
    OriginalcharakterTakarazuka Revue
    Fotos:40
    Neuestes:24.09.2014
    Und noch ein Takarazuka Kostüm, erstmals getragen auf der Connichi 2014.

    Chauvelin mit Asako als Percy und NekoTachi als Margeruite

    Komplett selbst genäht, "Ansteckblume" selbst gebastelt, nur das Hemd, das i
    Weiter
  • KAITO (Bühnenkostüm)

    Cosplay-Cover: KAITO (Bühnenkostüm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:28
    Neuestes:18.05.2016
    Hätte man mir vor nem Jahr gesagt, ich würde mal Vocaloid cosplayen, hätte ich es nicht geglaubt. Und hier bin ich nun mit KAITO XD
    Aaaaaber, ich mag ihn echt gerne und es macht wahnsinnig Spaß mit der Gruppe auf der Bühne zu stehen ♥

    Design von [[U
    Weiter
  • Kogoro Mori (Bühnenkostüm)

    Cosplay-Cover: Kogoro Mori (Bühnenkostüm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kogoro Mori aus Detektiv Conan
    Fotos:13
    Neuestes:05.05.2014
    Gekonnt ist eben gekonnt, nicht wahr? ;D

    Na ja ich nenne es mal "Cosplay", es ist ein ganz normaler Anzug + schön schmierige Haare mit passender Strähne und Bärtchen = fertig ist der Mori.

    Mein Bühnenkostüm für den letzten Detektiv Conan Auftri
    Weiter
  • Levi - No Regrets

    Cosplay-Cover: Levi - No Regrets
    Attack on Titan
    Fotos:1
    Neuestes:27.03.2016
    Weiter
  • Masrur (Bühnenkostüm)

    Cosplay-Cover: Masrur (Bühnenkostüm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:60
    Neuestes:01.01.2015
    Zweites Bühnenkostüm für den Auftritt der Showgruppe GenesiS mit "Magi - The Labyrinth of Magic"

    Den 'Rock' und die Perücke nehm ich nicht auf meine Kappe, die wurden für mich gemacht und gestellt, den Panzer plus Lendenschurz und Arm- sowie Fußsc
    Weiter
  • Nobuchika Ginoza

    Cosplay-Cover: Nobuchika Ginoza
    OriginalcharakterCharakter:
    Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass
    Fotos:15
    Neuestes:30.06.2015
    Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass... was gibt es da groß zu sagen? Er ist neben Kougami mein Favorit in der Serie.

    Vielen vielen Dank an Yamane dafür, dass sie mir ihren Dominator ausgeliehen hat! ♥

    Es hat richtig viel Spaß g
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    Black Butler
    Fotos:2
    Neuestes:18.07.2016
    Weiter
  • Seijurou Mikoshiba

    Cosplay-Cover: Seijurou Mikoshiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijūrō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:27
    Neuestes:09.06.2015
    Mein erster Free! Charakter
    Nachdem ich angefangen habe den Anime zu gucken, hab ich wohl auch plötzlich angefangen ihn zu flashen. XD
    Ich denke mal, es kommen noch mehr Charas aus dem Anime, weil es echt Spaß macht die zu tragen ^^

    Die Teile si
    Weiter
  • Seishiro Sakurazuka

    Cosplay-Cover: Seishiro Sakurazuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:12
    Neuestes:03.07.2015
    Ich liebe meine Anzugträger haha ♥
    Seishiro ist einfach nur großartig, mehr kann ich dazu kaum sagen.

    Wird hoffentlich noch mal oder vielleicht auch mehrmals getragen, weil es echt Spaß gemacht hat!
    Weiter
  • Seiya Kou

    Cosplay-Cover: Seiya Kou
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiya Kou / Sailor Star Fighter aus Sailor Moon
    Fotos:0
    Neuestes:10.06.2014
    Eins meiner absoluten Wunschcosplays.
    ENDLICH fertig geworden und zum ersten Mal auf der Dokomi 2014 getragen. Ich bin soweit ziemlich zufrieden, nur aufgrund von Zeitdruck ist das Jackett nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe... V
    Weiter
  • Sousuke Yamazaki

    Cosplay-Cover: Sousuke Yamazaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:59
    Neuestes:05.10.2015
    Free! Character No. 2! XD
    Sousuke ist cool, ich mag ihn echt gerne. ♥
    Und nach ein paar mehr Folgen nun ist klar, dass er mir irgendwo doch sehr ähnlich ist. Allein das Problem mit der Schulter hat mich etwas "geschockt", da ich selbst ein bisschen
    Weiter
  • Sousuke Yamazaki (Zivil/Artwork)

    Cosplay-Cover: Sousuke Yamazaki (Zivil/Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:52
    Neuestes:11.11.2014
    Sousuke der 2.! :D
    Dieses Zivil-Outfit hat es mir besonders angetan. Auch wenn er es selbst im Anime nicht trägt, so gibt es zumindest ein Artwork davon.

    Auf einigen Fotos trage ich eine Jacke drüber. Auf dem Referenzfoto kann man auch erkennen,
    Weiter
  • Tsukiyama Shuu

    Cosplay-Cover: Tsukiyama Shuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul
    Fotos:11
    Neuestes:29.09.2015
    Kanekiiii-kuuuuuun~~<3

    Ich habe mich SO unglaublich gefreut diesen Charakter zu machen, Shuu ist einfach wahnsinnig und deswegen großartig.
    Sein erster Auftritt im Anime hat es mir sofort angetan und ich wusste "du bist es". XD
    Kagune habe ich
    Weiter
  • Tybalt (Romeo & Juliette 2012)

    Cosplay-Cover: Tybalt (Romeo & Juliette 2012)
    OriginalcharakterTakarazuka Revue
    Fotos:30
    Neuestes:29.12.2013
    Tybalt aus dem Musical Romeo & Juliette (Takarazuka Tsukigumi Version 2012)

    Mein erstes "richtiges" Cosplay und dann gleich mit einem Schwierigkeitslevel von 300 XD Takarazuka Cosplays haben es doch ein wenig in sich, dennoch bin ich zufrieden und
    Weiter
  • Vincent Valentine

    Cosplay-Cover: Vincent Valentine
    Charakter:
    Vincent Valentine aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:26.06.2016
    Wird nach Shooting noch hübsch angelegt~
    Weiter



Zurück