Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Fuchsgoettin



  • Silver Antelope-Faun

    Cosplay-Cover: Silver Antelope-Faun
    OriginalcharakterCharakter:
    Sonstige Tierartige aus Fantasietiere
    Fotos:8
    Neuestes:29.09.2014
    "Tonight the foxes hunt the hounds, i's all over now before it has begun, we are wild, we are like young volcanoes!"

    Dieses Cos haben green und ich schon lange geplant, Sie hat viel liebe und Herzblut in alles gesteckt. Ich bin sehr Glückli
    Weiter
  • Charlotte La Bouff Ball Grown

    Cosplay-Cover: Charlotte La Bouff Ball Grown
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch
    Fotos:7
    Neuestes:28.09.2014
    "Ich würde hundert Frösche küssen wenn ich einen Prinz heiraten und eine Prinzessin werden könnte!"

    Zur Connichi konnten wir uns Sonntags erst nicht ganz einig werden. Zu aller erst wollte ich Kiki als erwachsene machen, so wie [[USERID=412
    Weiter
  • Annabeth Chase

    Cosplay-Cover: Annabeth Chase
    OriginalcharakterCharakter:
    Annabeth Chase aus Rick Riordan
    Fotos:19
    Neuestes:01.04.2014
    "Meine Mutter ist die Göttin der Weisheit und der Kriegskunst. Weißt du, was das bedeutet? Ich gewinne immer."

    Dank greenPrincess bin ich jetzt auch ein Percy Jackson Fan. Ich bin jetzt beim 2. Band.
    Sie hat mich dann
    Weiter
  • Arielle - Sleep over

    Cosplay-Cover: Arielle - Sleep over
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:1
    Neuestes:26.03.2014
    "Sieh dich nur um, ist das nicht schön, hast du so was denn schon einmal gesehen?"


    Dieses Cosplay entstand durch Ermangelung von Geld und durch den Wunsch mal was richtig lustiges und praktisches zu Cosplayen...
    Was ist lustiger als den
    Weiter
  • Fluttershy Gala

    Cosplay-Cover: Fluttershy Gala
    OriginalcharakterCharakter:
    Fluttershy aus My Little Pony
    Fotos:3
    Neuestes:17.09.2013
    "Hallo, ich bin F...F..F..luttershy!"

    ... nach dem ... nicht so tollen rosa ausweichcos... musste etwas frisches süßes her.

    greenPrincess und meine Schwester haben sich mächtig angestrengt... :D Bin sehr stolz auf das Cos :D

    Es wurd
    Weiter



Zurück