Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD als: Kamui Kanna ❀ Standart ❀


Kamui Kanna ❀ Standart ❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von M00NCHILD
  • Top-3-Foto - von M00NCHILD
  • Top-3-Foto - von M00NCHILD
Foto
Von: Op-2 (Fotograf), M00NCHILD
Bild-Vorlage

Charakter
Kanna Kamui aus Miss Kobayashi's Dragon Maid

Angelegt
13.12.2019, 21:502019-12-13T21:50:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2019, 22:21

Zuletzt aktualisiert
13.12.2019, 21:512019-12-13T21:51:52Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von M00NCHILD
  • Top-3-Foto - von M00NCHILD
  • Top-3-Foto - von M00NCHILD
"αяє тнєяє ∂яαgσηѕ ιη тнιѕ ωσяℓ∂?" ❤
ווווווווווווווווווווווווווווווו×

Ehrlich gesagt habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich Kanna jemals umsetzen würde 8D
Ich muss auch zugeben, dass ich das Cosplay nicht sonderlich an mir mag, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich der Meinung bin, dass ich schlichtweg keine niedlichen Charaktere mehr tragen sollte ... >__<
Daher werde ich das Kostüm wohl auch verkaufen nachdem ich es (eventuell) noch einmal getragen habe ~
Trotzdem hatte ich wirklich einen spaßigen Tag in Köln mit Op-2 und den anderen dort anwesenden Cosplayern ❤

ווווווווווווווווווווווווווווווו×

αηƒєятιgυηg
Spoiler
❤ Hörner ❤
Hat mir der gute Martini wieder gedruckt :D
Das eine war sogar schon soweit geschliffen, musste also nur das andere noch auf denselben Stand bringen und beide lackieren ~
Mein Horn ist nicht annähernd so gut geworden wie das von Martini, aber was soll's QwQ
Am Ende habe ich die beiden Hörner mit einem dünnen Nylonfaden am Haarreif befestigt ❤

❤ Perücke & Kostüm ❤
Beides dank PeachBunBun erhalten - nochmal vielen lieben Dank!!
Ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, dieses Kostüm jemals zu besitzen, da es bei dem Shop schon lange ausverkauft ist QwQ
Umso glücklicher bin ich nun, dass ich Kanna doch noch umsetzen konnte, auch wenn ich mich nicht SOOO wohl als sie fühle ... ❤

❤ Schuhe ❤
Eigentlich waren diese für Kaname Madoka gedacht, da ich bis vor Kurzem noch ein Remake für sie anfertigen wollte, was ich mittlerweile bereits wieder verworfen habe ~
Ich konnte jedoch freudig feststellen, dass diese Schuhe ebenfalls eine perfekte Wahl für Kanna sind uwu
Glücklicherweise sind sie auch deutlich bequemer als sie aussehen!

ווווווווווווווווווווווווווווווו×

¢σѕρℓαуραятηєя
► - - -

ווווווווווווווווווווווווווווווו×

Vielen lieben Dank an Op-2 für diese wunderschönen Fotos! ❤

ווווווווווווווווווווווווווווווו×
Bild-Vorlage

נαняgαηg
2O19

кσѕтєη
Ca. 50€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★★★

ℓιкє
(Fast) alles ❤

∂ιѕℓιкє
Die Frisur an mir sowie die "Bälle" (?)

αηƒєятιgυηg
Gekauft

αηƒєятιgυηgѕ∂αυєя (Hörner)
Vielleicht 2 Tage ?

αυƒωαη∂ (Hörner)
★☆☆☆☆

gєтяαgєη
Shooting in Köln

ℓιєвє
❤❤❤

ѕтαтυѕ
Verkauft

ησ¢нмαℓ тяαgєη?



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chiko-chan
    2019-12-14T08:56:57+00:00 14.12.2019 09:56
    Mega süß  geworden.
    *___*
    Tolle umsetzung und sehr hübsche Fotos. ^^
    Antwort von:  M00NCHILD
    14.12.2019 21:11
    Vielen lieben Dank! ❤

    Zurück