Zum Inhalt der Seite

HasiAnn als: Anni - Schlafanzug


Anni - Schlafanzug
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
Foto
Von: HasiAnn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
09.02.2011, 17:582011-02-09T17:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2011, 23:25

Zuletzt aktualisiert
14.02.2011, 22:052011-02-14T22:05:51Z

Hemd
von ner Freundin geklaut

Stulpen/Socken
tierisch alt... ein glück, dass ich sowas nich wegschmeiße

Hotpen
meins!!!! 3 Tage X_X

  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
09.02.2011, 17:582011-02-09T17:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2011, 23:25

Zuletzt aktualisiert
14.02.2011, 22:052011-02-14T22:05:51Z

Hemd
von ner Freundin geklaut

Stulpen/Socken
tierisch alt... ein glück, dass ich sowas nich wegschmeiße

Hotpen
meins!!!! 3 Tage X_X

"Luffy..." - "sh...."

Durch abgemeldet und BoyWonder bin ich drauf gekommen, mehr zu meinem OC Anni zu stehen und auch mehr mit ihm zu machen. Ich trau mich mit Anni noch nich wirklich in die Öffentlichkeit, aber das RPG hat mich dann doch dazu bewogen, mehr aus Anni zu machen.

Ich hab daher mit meinem Mitbewohner ein Fotoshoot gemacht, in dem Anni in ihrem Schlafanzug posiert. Die passende Stelle aus meiner FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/69676/238735/763607/default/#paragraph-0

Ich weiß, ich bin kein gutes Model, aber ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben Q_Q ich hab auch etwa tausend der ersten Fotos gleich wieder weggeschmissen, weil sie einfach schrecklich aussahen. Mal ganz davon abgesehen ist das hier das erste private Fotoshoot, dass ich veröffentliche *bibber*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-03-11T08:41:46+00:00 11.03.2011 09:41
    Dass sind wirklich schöne Fotos, aber wie ein Cosplay sieht das ehrlich gesagt nicht aus ._.
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2011-03-05T01:32:00+00:00 05.03.2011 02:32
    ich find die Fotos echt toll und dich find wunderschön!
    also keine ahnung wieso du angst hast das shooting hier hoch zu laden (da gibts wahrlich schlimmere dinge, hier auf mexx)

    bin jetzt zwar zu faul die stelle bei deinem FF zu lesen aber ich finde die fotos passen zu einer szene im schlafanzug ^^

    und von wegen kein gutes model, ich find dich toll!
    hoffe man sieht bald noch mehr von deinem charakter ^^
    Von:  Saturas
    2011-03-04T23:55:34+00:00 05.03.2011 00:55
    Man muss kein Model sein um schön auf fotos rüber zukommen. O.o
    Ich kenn weder des RPG noch will ich FF lesen...
    (eher doujin.... lesen ist das nicht gerade aber gucken passt auch nicht D:)
    Also btt schaust ganz gut aus!
    Aber eine sache verwirrt mich da doch...
    >Hotpen
    >meins!!!! 3 Tage X_X

    Hö? seit 3 tagen deins oder schon 3 tage im gebrauch? >.<
    Wobei ich letzteres dann doch nicht so gerne wissen will denke ich.... xD
    Weil allg wäre antwort dann "IIIIIIIIIIIIH!"
    so als mann eher so "yoa solltest morgen mal auf links drehn~"
    hahaha~
    nur spaß ;D

    Zurück