Zum Inhalt der Seite

Breda als: Batwoman [Kate Kane]


Batwoman [Kate Kane]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Foto
Von: Breda
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
10.10.2017, 19:112017-10-10T19:11:37Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.09.2018, 23:002018-09-12T23:00:54Z

  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
10.10.2017, 19:112017-10-10T19:11:37Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.09.2018, 23:002018-09-12T23:00:54Z

“ I never expected this patchwork group to work, but as a former soldier-- I'd be lucky to have any of you watching my back.”

Zu diesem Cosplay ist zu sagen: Ein absoluter Spontan-Entscheid!

Shira-Cosplay erzählte mir von den coolen Designs der DC Bombshells, womit ich anfangs gar nichts anfangen konnte. Doch die Bilder überzeugten. Wir haben uns vorgenommen, es dann "irgendwann" mal gemeinsam zu cosplayen.

Zur Connichi 2017 fehlte mir irgendwie noch ein weiteres neues Cosplay, das ich gerne hinbekommen wollte. Also entschied ich mich ca. 1 1/2 Wochen vorher mit diesem Cosplay zu beginnen x'D
(Neben dem anderen, das noch nicht ganz fertig war.)

Schrecklich. stressige 1 1/2 Wochen. Das Kleid ist aus Zewitnot gekauft. Ich weiß es gibt sogar extra Schnittmuster für die Bombshells zu kaufen. Aber die Zeit hatte ich nicht. Demnach bin ich recht unzufireden mit dem Sitz des Kleides und dem fetten, silbernen Reißverschluss darin :'D

Mal sehen ob das nur so ein Flitz von mir war und ich es nicht weiter tragen werde, oder ob ich Zeit und Anlass zu finde das Kleid nochmal Komplett neu zu nähen.

Noch eine Schwachstelle hat das Cosplay: unterschiedliche Rottöne x.x Natürlich findet man eine Woche vor der Con auch nicht auf die Schnelle die passenden Farbtöne an Stoff, Stoffmalfarbe oder Socken. Nja... kann Photoshop hier und dort vielleicht noch ausmerzen im Nachhinein ;)

Hoffe dem einen oder anderen gefällt es trotzdem!

_____________________________________________________________________________________

Link zu unserem VLOG der Connichi :3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Breda
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: raubkruemel
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: raubkruemel
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: raubkruemel
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: raubkruemel
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Günther Galoch
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Günther Galoch
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Günther Galoch
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Günther Galoch
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Günther Galoch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Zabuza


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shira-Cosplay
    2017-10-18T09:17:02+00:00 18.10.2017 11:17
    Ich finde dein Cosplay große Klasse. Wie schnell du es umgesetzt hast ist unglaublich und zeigt wie talentiert und leidenschaftlich du bist. Das mit den verschiedenen Farben sieht man ja kaum!
    Ich würde mich freuen wenn ich meine Supergirl Bombshells Version mache du auch nochmal Batwoman trägst und Claudia als Wonder Woman. Und Annie für was sie sich dann entscheidet. ;)



    Zurück