Zum Inhalt der Seite

Breda als: Lara Croft [Legend]


Lara Croft [Legend]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von raubkruemel
  • Top-3-Foto - von raubkruemel
  • Top-3-Foto - von raubkruemel
Fotograf: raubkruemel
Bild-Vorlage

Charakter
Lara Croft aus Tomb Raider

Angelegt
24.08.2008, 20:352008-08-24T20:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2008, 20:35

Zuletzt aktualisiert
19.11.2008, 00:212008-11-19T00:21:09Z

Pro
Die Waffen sind dank meines Schnuffzis echt toll geworden, für selbst gebastelte~

Contra
Die Ärmel sind etwas falsch genäht, sodass es da unbequem ist | die Waffenhalterungen sollten überarbeitet werden

Intention
raubkruemel , Games Convention

  • Top-3-Foto - von raubkruemel
  • Top-3-Foto - von raubkruemel
  • Top-3-Foto - von raubkruemel
Bild-Vorlage

Charakter
Lara Croft aus Tomb Raider

Angelegt
24.08.2008, 20:352008-08-24T20:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2008, 20:35

Zuletzt aktualisiert
19.11.2008, 00:212008-11-19T00:21:09Z

Pro
Die Waffen sind dank meines Schnuffzis echt toll geworden, für selbst gebastelte~

Contra
Die Ärmel sind etwas falsch genäht, sodass es da unbequem ist | die Waffenhalterungen sollten überarbeitet werden

Intention
raubkruemel , Games Convention

Mein länger geplantes aber es sehr spät angefangenes Cosplay von Lara!
Ich hatte es schon länger geplant, jedoch nie in betracht gezogen es echt mal zu machen und dann so "bald". Erst als meinraubkruemel den "Prince of Persia" cosplayte und uns der Gedanke kam im Cosplay auf die Games Convention 2008 zu gehen, kam mir die Überlegung, dass ich die Gelegenheit ja ergreifen könnte und tatsächlich nen Lara Croft-Cosplay auf die Beine stelle~
Das hab ich dann auch sehr kurzfristig (wie immer) begonnen und zum Glück durch die Unterstützung von meinem Schatz auch nahezu vollständig fertig bekommen!
Denn sie half mir meinen Waffen das jetzige schicke Aussehen zu verpassen mir ihren Farben, die sie mir gespendet hat (danke Schatz T*T) und durch die Pappmaché-Schlacht, die wir uns noch bei den Bomben für den Gürtel geleistet haben.
Danke für die Hilfe Schnuffzi!

Was jetzt noch fehlt ist:
- Rucksack
- Kompass u. Fernrohr
- Überarbeitung der Waffenhalterung/des Gürtels


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück