Zum Inhalt der Seite

Joyce als: Eric Slingby


Eric Slingby
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KiseRyouta-
  • Top-3-Foto - von -KiseRyouta-
  • Top-3-Foto - von -KiseRyouta-
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eric Slingby aus Black Butler

Angelegt
22.07.2014, 22:402014-07-22T22:40:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 20:052014-10-26T20:05:16Z

Nicht käuflich

getragen
CosDay² 14, FBM 14

  • Top-3-Foto - von -KiseRyouta-
  • Top-3-Foto - von -KiseRyouta-
  • Top-3-Foto - von -KiseRyouta-
Bild-Vorlage

Charakter
Eric Slingby aus Black Butler

Angelegt
22.07.2014, 22:402014-07-22T22:40:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 20:052014-10-26T20:05:16Z

Nicht käuflich

getragen
CosDay² 14, FBM 14

"If it would allow me to share your pain, I would commit any sin."

[Cosplay Nr. 5]

Eric musste einfach sein, er MUSSTE einfach. Ich wusste das schon als ich das erste mal das Musical zu Ende gesehen habe. Seine Geschichte ist einfach so traurig? Ich habe das immer noch nicht verkraftet???
Und ja, ich kann immer noch die Shinigami Haken tanzen. :D Irgendwann bring ich noch die restliche Shinigami Gruppe dazu. *evil smile*

Da ich mich nicht entscheiden konnte und nicht wusste was einfacher war, habe ich einen Mix aus Artwork und Musical genommen, bei der Farbe der Basisperücke ebenfalls. x3 Die ganzen Details zu finden, ist ganz schön schwer. Wo kriegt man zum Beispiel ein Hemd mit vier Knöpfen am Kragen her, oder eine glitzernde Krawatte, oder einen silbernen Gürtel, oder Fake-Piercings? (Die ich nicht habe >-<) Bei dem Cos fehlt teilweise noch ein bisschen, ich hoffe, ich werde das ergänzt haben, wenn ich ihn das nächste Mal trage. :D
Die Wig habe ich (dann zum zweiten Mal) in der Nacht vor der FBM fertig gemacht, während wir The most beautiful death gesehen haben. Ich hätte mir eigentlich denken können, dass das nichts wird. :3 Dann eben danach bis 2 Uhr, auch ne gute Idee.
Nach müde kommt dumm, das werde ich nie wieder vergessen XD

Verflucht ist diese Brille mit den spiegelnden Gläsern XD ALLE Leute zupfen sich ihre Haare davor zurecht, ALLE. xD

Als Eric ist man den ganzen Tag so relaxt, es ist so entspannend! "Ups, ich hab Zeug fürs Cos vergessen, EGAL! XD" "Oh, wo ist mein Wollkrepp? Zu Hause.. Ach was solls" XD
Ohne mein Alan hätte ich wahrscheinlich die Hälfte meines Cos vergessen. xD

Danke an mein Alan abgemeldet!! <3 Es war toll mit dir am FBM Sonntag! \m/ xD Ich freu mich schon voll auf unser Shooting und die nächsten Conventions. *_* DA OBEN IST DAS EGO! Siehst du es?
Und an mein Ronald, Eaze mit der ich zusammen Büromaterialien vergessen konnte XD
Und an das tolle Feedback von allen Leuten <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AngelKagome
    2015-02-24T23:17:12+00:00 25.02.2015 00:17
    Dieses Cosplay ist so verdammt gut! Ich muss sagen, ich hätte durchdrehen können vor Freude, als ich dich und Alan bei der FBM letztes Jahr gesehen habe. Ich liebe diese zwei Charaktere einfach abgöttisch und freue mich so, euch gesehen zu haben. Ihr passt einfach super! :) Und dass ihr so viel Mühe und Zeit in diese Cosplays gesteckt habt, und dass du dir so viele Gedanken um all die Details gemacht hast, finde ich wirklich super und einfach nur faszinierend. Das Ergebnis kann sich blicken lassen! :)
    Von:  Mike_wonderland
    2014-10-31T20:22:59+00:00 31.10.2014 21:22
    Omg omg omg!!
    Die Fotos sehen echt Hammer aus!!! *qq*
    Großes Lob an das Model und den Fotografen!!! ;)
    Von:  Eaze
    2014-10-16T21:03:18+00:00 16.10.2014 23:03
    Eric-Senpai! Du bist so wunderschön!~ *Q* -- No homo. |D
    Nein, ohne Mist, ihr beide seid so wuuunderschön zusammen, ein anderes Wort gibt es dafür einfach nicht! xD
    Die Wig ist sowieso wie immer fast die Perfektion in Objekt-Form, ich werde dich für den Rest meines Lebens dafür bewundern, dass du es immer wieder schaffst, einfache Wigs soooo gut und in die wiederum kompliziertesten Frisuren zu transformieren! 8D
    Auch wenn du niemals finden wirst, dass du perfekt bist, bist du es für mich definitiv. xD
    Ich hoffe seehr stark, dass wir nochmal zusammen Bilder machen können und vielleicht auch 'nen William- und Sutcliff-Senpai dazu finden, dann hätten wir ja alle. c;
    Und dass wir zwei zusammen weiterhin Party machen können und das auch fotografieren. xD
    Ich krieg mehr Mädchen ab als du~ >D
    Antwort von:  Joyce
    16.10.2014 23:29
    No homo! XD Aber danke, ich finde Alan auch wunderschön und er ist meins also Finger weg XD
    *////* Danke! Die Wig hat ja auch mit sich kämpfen lassen und letzten Ende war es Alan, der die Strähnen so verrückt hat, dass es gut aussah XD Und ich habs festgenäht ^^
    Klar machen wir Bilder zusammen, am besten auf ner Party, ne? XD Ich halt sicher mehr Alkohol aus als du >D
    Ronald? Ich hab dir deine Sekretärin weggeschnappt :D

    Und Ron..? Was ist ein Keks unterm Baum?
    Ein schattiges Plätzchen!! XDDD
    Antwort von: abgemeldet
    17.10.2014 00:03
    Dann feiert zumindest so, dass ihr pünktlich zur Arbeit erscheint.
    ich rede euch diesmal nicht bei William-san raus. v.v

    Oh ma gawd es wäre so geil wenn wir dann mal komplett mit allen shooten würden xD
    Von: abgemeldet
    2014-10-16T20:44:59+00:00 16.10.2014 22:44
    Eric-saaaaaaaan ♡♡♡♡♡
    Müssen noch mehr Bilder machen QvQ

    Antwort von:  Joyce
    16.10.2014 22:50
    AAALLLLAAAAAAAAAAAAN!!! ♡.♡ <3
    Aber natürlich machen wir noch mehr Bilder, das ist doch selbstverständlich!! *_* :D

    Alan? Was ist ein Bumerang, der nicht zurück kommt?
    Ein Stock! XDDDDD
    Antwort von: abgemeldet
    16.10.2014 22:54
    *almost died* :'DDD
    Eric-san? Wo ist das Besteck für diesen "Hamburger"? XD
    Von:  Mike_wonderland
    2014-07-24T00:01:45+00:00 24.07.2014 02:01
    Nyaaa *qq*
    *sabber*
    Ich bin mal so frech und werd den ersten Kommi zu deinem Eric Cos los~
    Als erstes mal, das Cosplay steht dir echt gut!
    Du hast ein passendes Gesicht für Eric~ und bringst ihn ( auch wenn ich nur ein Foto hier sehe ) super gut rüber >w<!!
    Es ist dir einfach super gut gelungen! ;)
    Ich finds klasse und bin immernoch geflasht davon ~
    *kicher*

    Lg, Alan-kun ^-^
    Antwort von:  Joyce
    25.07.2014 00:53
    Awww, Alan! Ich hab ja gerade erst ein Bild hier und schon ein Kommentar von dir! <3 *knuddel*
    Wir werden noch dafür sorgen, dass es mehr Bilder werden, nicht wahr? ^^ Ich freue mich schon total auf das Shooting! :D
    Danke, danke, danke für die ganzen so lieben Komplimente! <3 Ich bin froh, dass es dir so sehr gefällt! xD Ich muss die Wig zwar noch mal überarbeiten, aber ansonsten ist das meiste fertig x3
    Dankeschön! *durchknuddel und knuff* x3

    Zurück