Zum Inhalt der Seite

anzumajo als: ◈ Armin Arlert | アルミン・アルレルト》『Child』


◈ Armin Arlert | アルミン・アルレルト》『Child』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
Foto
Von: Ilirea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
27.04.2014, 22:252014-04-27T22:25:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 23:18

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 00:022014-04-28T00:02:35Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
  • Top-3-Foto - von Ilirea
//get's beaten up once again

Hach ja, Armin, meine kleine Kokosnuss. Habe ihn schon seit Episode 1 tief ins Herz geschlossen <3 Er musst e einfach mal gecosplayt werden, trotz dass ich als bekennendes Weib nie crossplayen wollte.

Wie kam es also zum Cosplay?
Kurze Frage, einfache Antwort: Ich habe mein Asuna Cosplay zum Kirschblütenfest nicht fertig bekommen und musste eine Alternative überlegen. Beim scrollen auf Facebook sah ich dann, dass Ilirea Mikasa in der Kindheitsversion cosplayen wollte und ließ mich damit ein.

Die Sachen sind zusammengekauft. Abgebunden wurde auch, nur rutschte mein Verband wegen dem ganzem Rumgerenne runter, was ich erst am Ende des Tages bemerkte.

Leider steht mir Armin so garnicht ;n; Er verpasst mir ein noch größeres Mondgesicht als sonst, er wird aber definitiv noch mal in der Survey Corps Uniform gecosplayt. Ich habe einfach zu viel Spaß am Charakter und an meinem tollen Trio gehabt. <3

Dieses Cosplay wird vielleicht noch mal wieder getragen, wenn auch nur für ein Shooting.

Für die Kommentar-Sektion: Erwähnt bitte die schlechte Abbindung nicht. Ich habe es wie oben geschrieben erst am Ende des Tages bemerkt als wir schon halb zu Hause waren. Bemerkt habe ich es, zu kommentieren braucht ihr es nicht, danke~!
Bild-Vorlage

Cosplay Nr 4
Zusammengekauft

Getragen
Kirschblütenfest Hannover 2014

Love
Cosplaypartner

Hate
Rutschende Abbinde, Kokosnuss-Kopf, fehlende Hosenträger

Awesomige Cosplaypartner
LunaticJudai als Eren Jäger (Child)


Ilirea als Mikasa Ackermann (Child)



Meine Cosplays auf facebook


Meine Cosplays auf deviantART



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jenonator
    2015-01-07T08:31:35+00:00 07.01.2015 09:31
    Auch ein Cooles Cosplay von dir. ^^ Ich finde aber die Foto-Kulisse nicht ganz so gut, aber darum gehts hier ja nicht.
    Ach ja und pass beim Cosplayen immer auf das dich kein Titan frisst ^^
    Antwort von:  anzumajo
    07.01.2015 11:45
    Die Kulisse passt eigentlich schon :o

    Oh Gott xD Nein, zum Glück wurden wir nicht gefressen uwu
    Von:  OceanSoul
    2014-06-14T12:04:33+00:00 14.06.2014 14:04
    Oh Gott, das ist so ultimativ niedlich... ;______;<3
    Du bist wie für Armin-chan geschaffen, das passt so mega-perfekt...! Q//Q♥
    Allein schon dein Cosplay-Cover... Awwww da will man dich nur umarmen und beschützen..! ,>//w//<,
    Total super. Da stimmt einfach alles ~<3<3<3
    Antwort von:  anzumajo
    16.06.2014 14:38
    Ich sehe das gerade während des Kunstunterrichts und ich freue mich so derbste wegen deinem Kommi ;///; Ich finde mich selbst als Armin nicht so toll und habe das Cosplay in die tiefsten Tiefen meiner Cosplaykiste verbannt Q//A//Q Aber es freut mich, dass es dir gefällt >///<
    Von:  Lauretta-Chan
    2014-05-13T12:10:00+00:00 13.05.2014 14:10
    Awww bist du knuffig as klein-Armin CX
    Echt schönes cosplay :'3 ... werd auch bald Armin cosplayen >w</
    Antwort von:  anzumajo
    23.05.2014 20:16
    Und nun bewege ich meinen faulen Arsch hoch, um DANKE DANKE DANKE DANKE zu sagen XDDD
    Von:  MlleBellec
    2014-04-28T21:29:07+00:00 28.04.2014 23:29
    Voll süß :3
    Antwort von:  anzumajo
    30.04.2014 17:35
    Danke ^^

    Zurück