Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hirami



  • #001 Amu Hinamori

    Cosplay-Cover: #001 Amu Hinamori
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:4
    Neuestes:02.09.2012
    Mein erstes Cosplay <3
    Nach über 1 1/2 Jahren hab ich's endlich geschafft das Ding fertig zu kriegen.. Der Rock war ne eklige Arbeit, meine Mum hat mir aber zum Glück recht viel damit geholfen..
    Bluse, Jacke und Krawatte sind gekauft; Rock, Stulpe
    Weiter
  • #002 Fuji Shusuke

    Cosplay-Cover: #002 Fuji Shusuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:457
    Neuestes:18.09.2012
    Eigentlich wollt ich mir nie ein Cosplay kaufen, aber irgendwie hab ich mich doch dazu überreden lassen.. und ich liebe es, whee~ <3
    Hatte anfangs Angst dass Fuji überhaupt nicht passen würd, aber es geht :3
    Und die Perücke ist toll~ *o*

    Weiter
  • #003 Fuji Shusuke [Senbatsu]

    Cosplay-Cover: #003 Fuji Shusuke [Senbatsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:30
    Neuestes:15.04.2010
    Ich wollte unbedingt dieses verdammte Senbatsu-Cosplay haben, aber habs in keinem Cosplay-Shop mehr gefunden.. Also hab ich Bilder und Fotos davon gesammelt, und auf cosplayfu.com haben sie es extra angefertigt.. <3
    Und es sieht so cool aus.. Rot un
    Weiter
  • #004 Tezuka Kunimitsu

    Cosplay-Cover: #004 Tezuka Kunimitsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kunimitsu Tezuka aus The Prince of Tennis
    Fotos:12
    Neuestes:04.01.2014
    Yudan sezu ni ikou~
    Weiter
  • #005 Zaizen Hikaru

    Cosplay-Cover: #005 Zaizen Hikaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Zaizen aus The Prince of Tennis
    Fotos:90
    Neuestes:20.09.2011
    ma~ shanai suwa~
    Weiter
  • #006 Oshitari Kenya

    Cosplay-Cover: #006 Oshitari Kenya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenya Oshitari aus The Prince of Tennis
    Fotos:67
    Neuestes:27.09.2010
    Naniwa no speedo star~

    Weiter
  • #008 Chell

    Cosplay-Cover: #008 Chell
    OriginalcharakterCharakter:
    Chell aus Portal
    Fotos:75
    Neuestes:26.08.2014
    [2012]

    Portal ist einfach ein herrliches Game. <3
    Und ich habs noch geschafft eine der limitierten original Portal Guns zu ergattern.. :3

    Overall mit Streifen benäht, Aperture Logo drucken lassen, Longfall Boots aus Wonderflex 'gebaut'...
    B
    Weiter
  • #009 Arch Bishop

    Cosplay-Cover: #009 Arch Bishop
    OriginalcharakterCharakter:
    Arch Bishop aus Ragnarok Online
    Fotos:20
    Neuestes:09.03.2013
    Ich liebe das Character Design der female Arch Bishop <3 Und weil meine eigene High Priest auf fRO seit kurzem auch AB ist, kam das Cosplay ganz gelegen.
     
    Weiter
  • #010 Midnight Ahri

    Cosplay-Cover: #010 Midnight Ahri
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:112
    Neuestes:15.11.2015
    Mein erstes, gänzlich selbstgemachtes Cosplay. <3

    Trotz frühem Planungsbeginn bin ich leider nicht mehr wirklich fertig geworden.. Die Fell-Lieferung kam sehr spät und mit dem Edelsteine-gießen konnte ich mich nichtmehr rechtzeitig beschäftigen..
    Al
    Weiter
  • #011 Siren Cassiopeia

    Cosplay-Cover: #011 Siren Cassiopeia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassiopeia aus League of Legends
    Fotos:123
    Neuestes:29.06.2015
    "You found me beautiful once..."

    [Transformation]

    Zur Geschichte: Cassiopeia legte einen Eid der Verschwiegenheit einem gegnerischen Diplomaten gegenüber ab. Als
    Weiter
  • #012 Bongun

    Cosplay-Cover: #012 Bongun
    OriginalcharakterCharakter:
    BonGun aus Ragnarok Online
    Fotos:8
    Neuestes:29.06.2015
    Ich liebe Munaks und Bonguns! <3 Die beiden sind mit Abstand meine Lieblingsmonster aus Ragnarok Online.
    Als kleine Kacknoobs Anfänger haben Oblivion und ich immer vor Level 3 der Payon Cave gelauert, kurz reingeschaut, eine
    Weiter
  • #013 Makise Kurisu

    Cosplay-Cover: #013 Makise Kurisu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurisu Makise aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:10
    Neuestes:10.08.2015
    Kuriiiiiiisutiiiiiiinaaaa~
    <3

    Ich weiß, sie passt nicht besonders zu mir, aber der Anime ist einfach fantastisch <3 Und weil zwei Freunde auch Charaktere aus Steins;Gate machen wollten, hab ich mich natürlich für Makise entschieden.
    Wer
    Weiter
  • #014 Professor

    Cosplay-Cover: #014 Professor
    OriginalcharakterCharakter:
    Scholar / Professor aus Ragnarok Online
    Fotos:25
    Neuestes:13.08.2019
    Ich liebe Ragnarok Online :D Die Charaktere, die Nostalgie, die Backstory, die Musik, die Headgears, einfach alles. <3
    Da mir meine alten, gekauften Kostüme nichtmehr gefallen,
    Weiter
  • #015 Mako Mankanshoku

    Cosplay-Cover: #015 Mako Mankanshoku
    OriginalcharakterCharakter:
    Mako Mankanshoku aus Kill la Kill
    Fotos:8
    Neuestes:03.09.2015
    Jaaa~ :D
    weil die liebe FantasticLeo so toll aussieht als Ryuko, hab ich mich überreden lassen ihr Mako zu machen.
    Ich muss gestehen, ich hab den Anime nur etwa zur Hälfte geschaut und bin etwas hin- und hergerissen, was ich davon
    Weiter
  • #016 Vel'Koz

    Cosplay-Cover: #016 Vel
    OriginalcharakterCharakter:
    Vel'Koz aus League of Legends
    Fotos:3
    Neuestes:08.11.2015
    Oooooh~ DARN!
     
     
    There it is... mein Number one Troll-Cosplay xD
    Nachdem ich lange gesucht habe welches LoL-Cosplay ich als nächstes machen könnte (ich muss den Champion mögen und einen wählen der noch nicht allzu oft gecosplayed wurde. Minde
    Weiter
  • #017 Ishizu Ishtar

    Cosplay-Cover: #017 Ishizu Ishtar
    OriginalcharakterCharakter:
    Ishizu Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:12
    Neuestes:06.07.2017
    Jaaa~ <3
    Im Moment bin ich vollkommen in Yu-Gi-Oh! vernarrt, und da wollte ich natürlich auch was aus der Serie cosplayen. Nur was? Meine absoluten Lieblinge sind Yami/Atemu und Seto/Seth, aber beide passen nicht wirklich zu mir, mal abgesehen davon
    Weiter
  • #018 Yami (Matsuri)

    Cosplay-Cover: #018 Yami (Matsuri)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:15
    Neuestes:13.11.2018
    Uff :D
    Eine spontane Derp-Idee... Als das Connichi-Matsuri angekündigt wurde, waren eisbaerfussel und ich ganz hin und weg und es war schnell entschieden, wir müssen im Yukata hin. Ich in 'nem Yukata wär aber viel zu langweilig. Da
    Weiter
  • #019 Yami (suit)

    Cosplay-Cover: #019 Yami (suit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:31
    Neuestes:13.06.2018
    :D ♥
    Ich liebe die Version ja schon ziemlich, huehuehue. Wenn ich mir schon zivile Kleidung für Yami aussuchen kann, dann schon Lederhose, Hemd und hohe Schuhe. Nächstes Mal muss noch ne Krawatte dazu. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Jedenfalls hat es sehr viel Spaß gem
    Weiter
  • #020 Atem

    Cosplay-Cover: #020 Atem
    OriginalcharakterCharakter:
    Atemu / Atem aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:90
    Neuestes:13.11.2018
    (unfertig)
     
    Zur Wig: Das Ding hat mir die letzten Nerven geraubt und meine Gehirnzellen leergeödet :'D
    Entstanden ist das Ding nach der Anleitung von Malinda-chan.
    Weiter
  • #021 AI Yami

    Cosplay-Cover: #021 AI Yami
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:39
    Neuestes:25.12.2018
    [Work in Progress]
     
    AI Yami aus dem Film "The Dark Side of Dimensions"
     
     
    Duel Disk Tutorial: deviantArt
     
    Artwork by [URL=https://twitter.com/CocotierChat/me
    Weiter
  • #022 Yami Yugi

    Cosplay-Cover: #022 Yami Yugi
    Yu-Gi-Oh!
    Fotos:4
    Neuestes:25.12.2018
    Weiter
  • #23 Charles Xavier

    Cosplay-Cover: #23 Charles Xavier
    Charakter:
    Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men
    Fotos:1
    Neuestes:10.07.2019
    Weiter



Zurück