Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Babutze



  • Murdoc Niccals [Plastic Beach]

    Cosplay-Cover: Murdoc Niccals [Plastic Beach]
    OriginalcharakterCharakter:
    Murdoc Niccals aus Gorillaz
    Fotos:67
    Neuestes:04.10.2015
    Das Kostüm war eher eine spontane Aktion. Meine liebe lalisa_cos wollte gerne 2D cosplayen. Als kleiner Musik-Noob, der ich bin, kannte ich zwar ein paar Titel der Gorillaz, wusste aber praktisch nichts über die Band an si
    Weiter
  • Kosplay-Man

    Cosplay-Cover: Kosplay-Man
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:8
    Neuestes:14.04.2015

    ... und dort oben sah er sie, gefangen auf einer schwebenden Plattform! Die Frau wimmerte und wand sich in Qualen, während neben ihr Dr. Indoor manisch lachend verschiedenste Schalter und Hebel bediente und so immer neue Bilder an die Wän

    Weiter
  • Erza Scarlet [Robe of Yūen]

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet [Robe of  Yūen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:14
    Neuestes:26.08.2014
    Mit Erza konnte ich mich sofort super identifizieren. Sie verhält sich nicht übertrieben weiblich, hat einige sehr seltsame Ticks und ich finde sie einfach mega cool.
    Anfangs wollte ich sie eigentlich in ihrer Standart-Rüstung cosplayen, aber da ich
    Weiter
  • Zombie Waldo [Where's Waldo?]

    Cosplay-Cover: Zombie Waldo [Where
    OriginalcharakterZombie (Sachthema)
    Fotos:24
    Neuestes:10.08.2017

    Ein awesomer Zombie-Waldo ist awesome.




    Für mich das Cosplay des Jahres 2014! Kein Wunder, denn in diesem produktiven Jahr ist es mein einziges geblieben. Und der kniffligste Teil dabei war sogar nicht einmal das Kostüm
    Weiter
  • Baby-Zombie

    Cosplay-Cover: Baby-Zombie
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Zombie
    Fotos:25
    Neuestes:18.09.2017
    Weiter
  • Midna [True Form]

    Cosplay-Cover: Midna [True Form]
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:12
    Neuestes:03.05.2014
    Dieses Cosplay habe ich von Anfang an wahnsinnig geliebt. Es war auch tatsächlich gar nicht so kompliziert, Mantel und Ganzkörperanzug waren schnell genäht und wesentlich mehr brauchte es dafür ja auch gar nicht. Aber die Malereien, besonders an den
    Weiter
  • Mephisto Pheles

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:13
    Neuestes:03.01.2014
    Mephisto ist einfach ein toller Charakter und ich fand ihn mit all seinen Ticks, die mich irgendwie an den Hutmacher aus Alice im Wunderland erinnern, von Anfang an super sympathisch. Ich hatte sofort Lust, ihn zu cosplayen, weil ich das Gefühl hatte
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:24
    Neuestes:11.07.2016
    ich habe mich als San wirklich superwohl gefühlt. Das Cosplay war sehr bequem, nur etwas kalt, was aber vielleicht daran lag, dass November war, als ich es trug... und immerhin der Rücken war schön warm :)

    Abgesehen von der Bequemlichkeit konnte i
    Weiter
  • Nico Robin [Miss Bloody Sunday]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [Miss Bloody Sunday]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:19.04.2014
    Gott, hat mich diese Corsage Nerven gekostet!
    Ich bin nämlich generell im Corsagennähen nicht sehr bewandert, und da die liebe Robin nun einmal etwas mehr Holz vor der Hütte hat als ich, konnte ich nicht anders, als ungefähr 1 Meter Füllung einzuarb
    Weiter
  • Link [Twilight Princess]

    Cosplay-Cover: Link [Twilight Princess]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:19
    Neuestes:04.06.2014
    Man könnte sagen, das ist mein allererstes Cosplay.
    Ich habe es vor einiger Zeit genäht, bin damit lediglich zum Karneval und zur Abi-Mottowoche gegangen, habe es jedoch nie zu einer Convention oder einem Fotoshooting getragen. Immer fehlten noch ei
    Weiter
  • Roronoa Zoro

    Cosplay-Cover: Roronoa Zoro
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:19.01.2015
    Ein ziemlich altes Cosplay von mir. Habe nun endlich die Zeit gefunden, es hier mal anzulegen.
    Weiter



Zurück