Zum Inhalt der Seite

Ophani als: Raven


Raven
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Foto
Von: PeachBunBun (Fotograf), nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Raven aus Teen Titans

Angelegt
30.10.2019, 07:202019-10-30T07:20:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2019, 08:08

Zuletzt aktualisiert
30.10.2019, 07:212019-10-30T07:21:54Z

Getragen
Dokomi 2019, DCM Vorentscheid

Liebe
Edelsteine aus Gießharz <3

Hass
Bodypaint!!

  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Raven aus Teen Titans

Angelegt
30.10.2019, 07:202019-10-30T07:20:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2019, 08:08

Zuletzt aktualisiert
30.10.2019, 07:212019-10-30T07:21:54Z

Getragen
Dokomi 2019, DCM Vorentscheid

Liebe
Edelsteine aus Gießharz <3

Hass
Bodypaint!!

~+ "Azarath... Metrion... ZINTHOS!" +~

Ich fand Raven schon immer richtig toll und als nikasparkle und ich auf der Suche nach einem Vorentscheidskostüm für die DCM waren, haben wir uns für sie und Starfire entschieden!
Wir hatten sehr viel Spaß mit unserem Auftritt und noch mehr mit unserem Titans Squad, der uns so toll unterstützt hat <3 Ganz viel Liebe an euch!!

Bei diesem Cosplay habe ich das erste mal mit Gießharz gearbeitet und muss sagen, dass es Spaß macht und ich das Ergebnis sehr mag. Auch habe ich das erste mal geknüpft! Für eine Casual Version von Raven hatte ich bereits eine schöne Wig mit Widow peak, die aber farblich nicht zu dieser Version passte. Da für die DCM einfach alles passen sollte, habe ich also eine Wig in passender Farbe gekauft und mit Tüll und etwas Anleitung von Nika diese Spitze reingeknüpft.

#niewiederbodypaint ist unser Mantra während des Tragens gewesen. Der Scheiß färbt einfach überall ab. Dabei ist es egal, wie viel Fixierspray und Transparentpuder man da drauf klatscht.

Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit allem und freue mich, Raven bald wieder zu tragen <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: nikasparkle
    2020-04-21T08:22:04+00:00 21.04.2020 10:22
    Ich habe noch keinen Kommentar zu Raven hinterlassen? ... DAMN!
    Du bist einfach für mich die perfekte Raven, du passt so gut zu ihr und sie steht dir sooo gut!!!
    Zu deinem letzten Satz habe ich etwas hinzuzufügen though:
    "[...] und freue mich, Raven bald wieder zu tragen <3" - allerdings ohne Bodypaint! XD
    ganz viel Liebe an dich <3

    Zurück