Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Michiru Kaioh [Dotted Dress ☆~☆]


Michiru Kaioh [Dotted Dress ☆~☆]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

    Angelegt
    24.08.2014, 16:272014-08-24T16:27:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.08.2014, 19:40

    Zuletzt aktualisiert
    27.08.2014, 12:542014-08-27T12:54:12Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr:
    12

    Partner:
    abgemeldet als Haruka Tenoh

    Bequemlichkeit:
    7/10 (Riemchenschuhe sind.. naja unpraktisch für Kies xD)

    Getragen:
    Shooting Augustusburg August 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

      Angelegt
      24.08.2014, 16:272014-08-24T16:27:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.08.2014, 19:40

      Zuletzt aktualisiert
      27.08.2014, 12:542014-08-27T12:54:12Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr:
      12

      Partner:
      abgemeldet als Haruka Tenoh

      Bequemlichkeit:
      7/10 (Riemchenschuhe sind.. naja unpraktisch für Kies xD)

      Getragen:
      Shooting Augustusburg August 2014

      **Hab keine Angst Haruka. Weist du.. ich mag deine Hände.**


      Ich bin eine Lady :3 Ich bin eine feine Lady. Und dann noch mit so einer hübschen Freundin >.<

      Nun was soll ich sagen? Es ist eines meiner Kleider und als ich gesehen hatte das Michiru ebenso dieses Kleid besitzt (zwar ein wenig enger aber.. who cares U.U) konnte ich nicht anders und musste meine Haruka fragen.
      Da sie mich ja abgöttisch liebt konnte sie nicht absagen und hat sich ihre Sachen im Partnerlook gekauft *-*

      Da ich Urlaub hatte und das Versprechen galt ich würde sie mal besuchen- hielt ich dieses ein.
      Eigentlich wollten wir das Kennenlernoutfit shooten, was aber aufgrund des Wetters flach fiel (Fick dich du früher Herbst O.o)
      Dennoch so wurde mir gesagt ich soll mein Kleidchen mitbringen.
      Das Problem das mir Schal und Handschuhe fehlten wurde sehr souverän gelöst- Handschuhe hatte die liebe abgemeldet da und der Schal ist der geheiligte Schal ihrer Schwiegeromi! Es war der.. geschätzte Schal der Oma *nick nick*

      Zum Shooting- ich hatte soviel Spaß mit euch *-* Auch wenn Wind und Wetter und die Sonne manchmal wirklich uns gemobbt haben. aber es war wirklich schön an der augustusburg :3
      Und als Ladys mit Butler und Gentleman abgemeldet welcher wirklich wirklich schöne Bilder gemacht hat DANKE *-*
      Auch für alle Gastfreundlichkeit und das Heim fahren >.<
      Und für die Erkenntnis das Lindsey Stirling.. eine.. HAMMER Frau ist *.*
      Ich danke euch ganz sehr für diese 2 schönen Tage :3

      Ich liebe Michiru und Haruka so sehr und ich liebe es diese Frau zu Cosplay mit dieser Haruka an meiner Seite.
      Und ich weis das es sicher nicht das letzte Cosplay ist.

      Und abgemeldet - Ich hab dich lieb <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-08-27T10:53:34+00:00 27.08.2014 12:53
        >////< aaawww du bist die süßeste michiru ever und es hat soo unendlich viel fun gemacht mit dir die fotos zu machen >////< das kleid steht dir echt super gut ^^ <3 und sry das ich dein pony verwuschelt habe uxu"" xD das nächste mal machen wir den vorher rund xD xD
        echt super das es wirklich  geklappt hat <3 freu mich schon auf das nächste mal

        Zurück