Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vandrob



  • Toujou Nozomi [Cheongsam]

    Cosplay-Cover: Toujou Nozomi [Cheongsam]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:8
    Neuestes:05.09.2016
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal Love Live cosplaye, aber ich bereue es überhaupt nicht. Ich hatte sehr viel Spaß mit meiner Gruppe. Außerdem konnte ich so nicht nur mit ein paar Freunden cosplayen, sondern auch neue kennenlernen!

    Hier all
    Weiter
  • Sniper Wolf

    Cosplay-Cover: Sniper Wolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Sniper Wolf aus Metal Gear Solid
    Fotos:20
    Neuestes:21.02.2016
    I was born on the battlefield, raised on the battlefield... Rockets, gunfire, screams... they were my lullabies...

    Sniper Wolf war eine Heldin meiner Kindheit. Ich bin so glücklich mit dem Kostüm es ist bequem, ich fühle mich wohl und es h
    Weiter
  • Gwendolyn

    Cosplay-Cover: Gwendolyn
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwendolin aus Odin Sphere
    Fotos:13
    Neuestes:22.09.2016
    The Valkyrie do not fear death, and if death cannot be avoided, we welcome our fate.

    Odin Sphere ist nicht nur ein großartiges Spiel, sondern auch einzigartig. ich bin SO glücklich und gespannt auf das Remake.
    Wir haben uns so gefreut, als
    Weiter
  • Morrigan

    Cosplay-Cover: Morrigan
    OriginalcharakterCharakter:
    Morrigan aus Dragon Age
    Fotos:12
    Neuestes:15.08.2015
    Oh... are we going to rescue little kittens from trees, next time?

    Morrigan ist einfach Liebe seit dem ersten Moment an. Komischerweise habe ich erst vor kurzem die idee gehabt, sie auch mal zu cosplayen. Und ich bin echt, echt zufrieden mi
    Weiter
  • Aoi Asahina

    Cosplay-Cover: Aoi Asahina
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi Asahina aus Dangan Ronpa
    Fotos:7
    Neuestes:23.08.2015
    Nachdem ich das Spiel gespielt habe, war mir eigentlich recht schnell klar, dass ich Asahina einfach machen werden. Eine kleine Gruppe war schnell zusammengefunden! Danke an [[GoldenCoffee] als Mukuro und Strongarm als Sakura!

    Weiter
  • Zatanna Zatara

    Cosplay-Cover: Zatanna Zatara
    OriginalcharakterCharakter:
    Zatanna Zatara aus Batman
    Fotos:6
    Neuestes:15.05.2015
    Ursprünglich habe ich Zatanna nur als Make-Up shooting geplant, dann haben NishiNovak und ich aber spontan ein Shooting draus gemacht. Nishi brauchte Fotos für die Vorstellung der Zeche Zollverein Location. Finden könnt ihr das Ga
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:10
    Neuestes:15.08.2015
    Arielle gehört wie bei vielen anderen zu meiner Kindheit einfach dazu... Als ein paar Freunde den Anstoß gegeben haben habe ich mich dann doch endlich getraut, dieses Kostüm zu erstellen :)

    Es war bequem und hat viel Spaß gemacht zu tragen. und m
    Weiter
  • T'Pol

    Cosplay-Cover: T
    OriginalcharakterCharakter:
    T'Pol aus Star Trek
    Fotos:8
    Neuestes:26.02.2015
    Ich liebe es, wie Jolene Blalock Commander T'Pol dargestellt hat.
    Nach der Folge "In a mirror, darkly" war mir klar, welche Version ich von ihr cosplayen möchte.


    HIer seht ihr das Ergebnis unseren kleinen Shootings :D! Liebe an [[USERID=648189
    Weiter
  • Mitsuru Kirijo

    Cosplay-Cover: Mitsuru Kirijo
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuru Kirijo aus Shin Megami Tensei
    Fotos:7
    Neuestes:20.02.2015
    C'est magnifique! A perfect victory!

    Ich LIEBE dieses Cosplay!!
    Ich konnte es bisher nicht lange auf einer con tragen, da es einfach so unglaublich warm ist XD. Aber das kommt noch, wieder mit meiner tollen P4 Arena-Gruppe. Die kalten Temper
    Weiter
  • Doki

    Cosplay-Cover: Doki
    OriginalcharakterMusikinstrumente
    Fotos:9
    Neuestes:26.11.2014
    ♥♥♥♥

    Es war zwar ein eher schnelles Projekt, entstand aber mit ganz viel Liebe.

    GoldenCoffee und ich haben die Geschichte Doki und Nabi schon vor vielen, vielen Jahren gesehen. Ich erinner mich noch gut, wie wir gejubelt
    Weiter
  • Cinderella

    Cosplay-Cover: Cinderella
    OriginalcharakterCharakter:
    Cinderella aus Aschenputtel
    Fotos:6
    Neuestes:26.01.2015
    Oh flieg, flieg, Nachtigall!
    Flieg, flieg, in die Welt!


    Cinderella hat mir beim machen wirklich viel Spaß gemacht. Insbesondere die Perücke war eine neuere Herausforderung, da ich mich an eine Hochsteckfrisur wagen durfte :D.

    Das tragen hat
    Weiter
  • Elizabeth

    Cosplay-Cover: Elizabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth aus Shin Megami Tensei
    Fotos:9
    Neuestes:01.07.2015
    Veeeeelvet, oh veeeeelvet...

    Ohh ich mag sie so gerne~ Sie ist so schön verrückt!
    Es war wirklich lustig auf der FBM~ Das Kartenbasteln hat tierisch Spaß gemacht <3.

    Das Buch:
    [Spoiler] Was Wäre Elizabeth ohne Compendium?Für das Compe
    Weiter
  • Wondergirl [Donna Troy]

    Cosplay-Cover: Wondergirl [Donna Troy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Donna Troy / Wonder Girl aus Teen Titans
    Fotos:6
    Neuestes:07.01.2014
    I have no idea where I'm going to be tomorrow. But I accept the fact that tomorror will come.

    Disco-Donna! Ich habe mich für das Design von Aaron Lopresti entschieden, ich mag seine Interpretation einfach.

    [[USERID=541387 (Blowfis
    Weiter
  • Kazuha Toyama (Winterschuluniform)

    Cosplay-Cover: Kazuha Toyama (Winterschuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuha Toyama aus Detektiv Conan
    Fotos:26
    Neuestes:18.11.2013
    "Ich hab gleich eine ganze Handvoll [Glücksbringer], um das Böse zu vertreiben. wir wollen ja sicher gehen, dass wir nicht in den nächsten Fall schlittern und der Urlaub total versaut ist."

    Das Cosplayshooting hat unglaublich viel Spaß gem
    Weiter
  • Kidagakash Nedakh

    Cosplay-Cover: Kidagakash Nedakh
    OriginalcharakterCharakter:
    Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Fotos:6
    Neuestes:07.08.2013
    "Willkommen in der Stadt Atlantis!"

    Noch ein Charakter der mir sehr am Herzen liegt. Mein Lieblingsdisney-Film und mit Milo zusammen mein absoluter Lieblingscharakter :D.

    Es ist sehr bequem - auch wenn ich mich sehr, sehr überwinden mus
    Weiter
  • Prinz Phillip

    Cosplay-Cover: Prinz Phillip
    Dornröschen
    Fotos:3
    Neuestes:15.08.2015
    Weiter
  • Taneshima Popura

    Cosplay-Cover: Taneshima Popura
    Working!! (Animeserie)
    Fotos:5
    Neuestes:08.04.2016
    Weiter
  • Black Canary - JLU

    Cosplay-Cover: Black Canary - JLU
    OriginalcharakterCharakter:
    Dinah Laurel Lance / Black Canary aus Green Arrow
    Fotos:14
    Neuestes:07.08.2013
    Black Canary: I can't believe you! I rebuilt that bike by hand!
    Green Arrow: You're absolutely right. Sorry I saved our lives.


    Black Canary a.k.a. Dinah Laurel Lance.
    Dieses Kostüm liegt mir unglaublich am Herzen. Als Kind habe ich JLU g
    Weiter
  • Stephanie Brown (Batgirl)

    Cosplay-Cover: Stephanie Brown (Batgirl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:26
    Neuestes:24.12.2012
    Weiter
  • Lady Deadpool

    Cosplay-Cover: Lady Deadpool
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Wilson / Lady Deadpool aus Deadpool und Gwenpool
    Fotos:3
    Neuestes:22.10.2013
    Das war ein seeehr lustiger Tag und muss noch dringend mit unserem Deadpool wiederholt werden!
    Aber es hat seehr viel Spaß gemacht mit GoldenCoffee Quatsch zu machen!

    Jetzt nur noch die Augen neu machen, 2 weitere Gürteltaschen hinzufügen und di
    Weiter



Zurück