Zum Inhalt der Seite

Nosiko als: Mami Tomoe


Mami Tomoe
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    30.06.2015, 07:172015-06-30T07:17:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.06.2015, 08:14

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2019, 21:242019-03-18T21:24:33Z

    Nicht käuflich

    Selbstgefertigt
    Alles

    Bequem
    10/10

    Nochmal
    Ja auf der FBM

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      30.06.2015, 07:172015-06-30T07:17:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.06.2015, 08:14

      Zuletzt aktualisiert
      18.03.2019, 21:242019-03-18T21:24:33Z

      Nicht käuflich

      Selbstgefertigt
      Alles

      Bequem
      10/10

      Nochmal
      Ja auf der FBM

      Zu diesem Cosplay bin ich nur durch StarryNika gekommen. Ich habe durch sie den Anime geschaut und ja er ist besser als der Manga XD. Als ich Mami im Anime sah fand ich sie ziemlich cool und süß. Schließlich machte meine Freundin mich dann zum Fan girl von Madoka Magica. Wir gingen auf dem Stoffmarkt Stoffe kaufen für Mami und Kyoko. Die Ausbeute war genial.

      Fertigung:
      Die Fertigung hat mega Spaß gemacht allerdings habe ich etwas spät angefangen und habe es aber zum glück noch geschafft.
      Das Oberteil ist aus einem elastischen blusen Stoff gefertigt und mit Schrägbändern verziert. Auf die Corsage bin ich ganz stolz, sie ist meine erste und ist einfach echt gut geworden \(^.^)/ . Der Stoff hat eine Lederoptik und war dennoch einfach zu Nähen. Der Rock war auch nicht so schwer, ich habe 4 Falsche Kellerfalten gelegt und einen Petticoat untendrunter angezogen. Die Armstulpen, die ich leider aus Hektik vergessen habe, sind aus dem selben Stoff wie die Bluse. Den Hut habe ich ebenfalls selbst gefertigt und mit einem Reststück einer Federboa verzieht, die blüht ist aus Worbla.

      StarryNika Kunio und Bibi ich Danke euch für diese schönen Bilder zusammen gegen die Hexen das ist unser Ziel.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
      / 14
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
        / 14

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Princess-Zelda
        2015-07-05T20:29:25+00:00 05.07.2015 22:29
        Oh mann, ich liebe deine Cosplays immer so D:
        Du kannst so toll nähen und du siehst immer so abgöttisch niedlich aus und diese Wig qAq
        Und vor allem die Korsage! Ganz großes Lob!!


        „Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
        Antwort von:  Nosiko
        06.07.2015 11:23
        Danke ^^

        Zurück