Zum Inhalt der Seite

Nosiko als: Elsa


Elsa
Gespeichert.
    Fotograf: Sandra Schildwächter
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    16.03.2014, 16:462014-03-16T16:46:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2014, 11:56

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2016, 08:472016-10-27T08:47:05Z

    Nicht käuflich

    Selbstgefertigt
    Alles ( Corsage nur bezogen und Netzteil nicht)

    Bequem
    8/10 Zwickt etwas unter den Armen und die schlepp stört beim laufen XDD.

    Nochmal Tragen
    Jaaaaaa :)

    vielleicht Geplant
    Animagic und wie mai kai

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      16.03.2014, 16:462014-03-16T16:46:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2014, 11:56

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2016, 08:472016-10-27T08:47:05Z

      Nicht käuflich

      Selbstgefertigt
      Alles ( Corsage nur bezogen und Netzteil nicht)

      Bequem
      8/10 Zwickt etwas unter den Armen und die schlepp stört beim laufen XDD.

      Nochmal Tragen
      Jaaaaaa :)

      vielleicht Geplant
      Animagic und wie mai kai

      Elsa von Arendelle, bis jetzt mein bestes Kostüm das ich genäht habe. Ich mag ihren Charakter und wie sie versucht ihre Schwester zu schützen.
      Ich habe den Film mindestens schon 10 mal gesehen und ich liebe ihn. Die beste Stelle für mich war als Elsa sich verwandelte und dann dieses Kleid. Disney hat sich selbst übertroffen.

      Die Entstehung:
      Der Schnitt hat mich einen ganzen Monat Zeit gekostet. Das schwerste zu finden war der paillettenstoff,aber auf Amazon unter Deko-Woerner Paillettenstoff kann man ihn finden.
      Der Rock und der Umhang mussten erstmal mit Seidenmalerei gefärbt werden. Die Corsage habe ich mit dem Paillettenstoff bezogen.
      Die Schneeflocken auf dem Umhang sind mit textil spray aufgesprayt.

      Verbesserungen:
      Den Umhang habe ich Breiter gemacht und nochmals links und rechts eine Stoffbahn dran genäht. Das Netzteil habe ich ebenfalls erneuert und sogar eins gefunden was fertig genäht war und aus Seide bestand somit musste ich es nur Färben und kleine Änderungen vornehmen. Dann habe ich noch auf die Corsage weitere perlen aufgenäht.

      Das schwerste war das Perückenstylen.


      Ich hoffe das ich sie oft Cossen kann und ein dank geht schon mal an Tao da sie bald meine Anna machen wird.

      Ein dank geht an -Akira sie hat mir beim bemalen des Umhangs geholfen und natürlich auch beim umziehen ( die Toilette war der Horror XDD. Dann geht noch ein dank an SHolmes sie hat mir beim Make up geholfen danke noch mal an euch beide *___*



      Wer Interessiert ist an dem Cosplay ist, ich nähe es gerne noch einmal und sogar auf die passende Größe. Über den preis kann man nochmal reden.




      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Snysess
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Kunio
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Kunio
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nosiko
        Fotograf: Nosiko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nosiko
        Fotograf: [[Manga-Lover]]
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Sandra Schildwächter
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Sandra Schildwächter
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        Von: Nosiko
        Fotograf: Manga_Lover
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Tao
        Fotograf: Jan
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AleaRose
        2015-07-19T20:49:01+00:00 19.07.2015 22:49
        sehr schöne Elsa ;3
        Mir gefällt deine Corsage wirklich gut!!
        Antwort von:  Nosiko
        20.07.2015 13:13
        Dankeschön *_*
        Von:  MagicKey
        2014-10-26T02:33:45+00:00 26.10.2014 03:33
        Sind schön aus. Sind die 750 € ein tippfehler? ich meine dafür kann man sich doch fast schon ein Hochzeitskleid leisten. Oder beim Schneider ein Waschechtes Kostüm bestellen oder?
        Antwort von:  Nosiko
        26.10.2014 20:38
        Der Preis stimmt so der Pailletten Stoff war sehr teuer und Rock, Umhang und das netz Oberteil bestehen aus seide die ich eingefärbt habe und dementsprechend war dann der Stoff ebenfalls sehr teuer, ich bin Schneiderin und habe es richtig Ausgerechnet weil ich es Blödsinn finde damit anzugeben.
        Antwort von:  Nosiko
        26.10.2014 20:44
        musst aber auch bedenken das schuhe Perücke und sonstiges auch in dem betrag enthalten sind
        Von:  Kumagoro
        2014-09-15T16:07:41+00:00 15.09.2014 18:07
        Wunderhübsch und mit vielen schönen Details verziert.^^

        Antwort von:  Nosiko
        16.09.2014 11:59
        Dankeschön, ja war viel arbeit :)
        Von:  __Mariko__
        2014-07-18T14:53:01+00:00 18.07.2014 16:53
        Wow ein absolut schönes Elsa Cosplay! *A* Man sieht wie viel Mühe drin steckt! Es steht dir wirklich gut, gefällt mir! :D Weiter so!
        Von:  ghostboy
        2014-05-18T09:15:40+00:00 18.05.2014 11:15
        Du bist eine wundervolle Elsa und wahnsinnig hübsch.
        Ich liebe das Kostüm und dein Make-Up. Tolle Umsetzung!
        Antwort von:  Nosiko
        18.05.2014 19:38
        Danke ^^ hoffe ich kann sie noch offt cossen *-*
        Von:  Emeraldas85
        2014-05-12T19:40:22+00:00 12.05.2014 21:40
        Tolle Elsa umsetztung ^^
        Antwort von:  Nosiko
        12.05.2014 22:43
        Danke war auch knifflig :3
        Von:  Tao
        2014-03-18T09:54:30+00:00 18.03.2014 10:54
        also du passt wirglich perfekt zu Elsa das Kleid ist der hammer du hast dich wirglich selbst übertroffen <3 dazu stimmt dein Makeup <3 und die perü alles klasse <3 mach weiter so liebes
        Von:  -Akira
        2014-03-16T21:51:10+00:00 16.03.2014 22:51
        elsa *_* ich fand das cos so schön an dir die arbeit die du da rein gesteckt hats hat sich sowas von gelohnt freu mich schon auf die restlichen bilder :) <3

        Zurück