Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: ‎Antonio Fernández Carriedo >> Pirate!Spain


‎Antonio Fernández Carriedo >> Pirate!Spain
Gespeichert.
    Foto
    Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    23.05.2018, 09:532018-05-23T09:53:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2018, 14:11

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2018, 10:122018-07-31T10:12:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      23.05.2018, 09:532018-05-23T09:53:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.05.2018, 14:11

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2018, 10:122018-07-31T10:12:53Z

      >>With all my strength, shall I make you sink? Theres no need for two suns in the world.<<

      ***

      Jaja :) Endlich ist es geschafft. Nach sechs Jahren vor mich herschieben, dacht ich mir - Dieses Jahr wird es Zeit für Pirate!Spain und ohne Witz? Ich war nie zufriedener und glücklicher mit einem Cosplay wie mit diesem :)
      Ich hab den Dokomi Sonntag mit meinem super süßen Romano sehr genossen x3 und freue mich schon auf viele weitere Shootings und eventuell auch den ein oder anderen der sich anschließen möchte? ;) Maybe ein Pirate!England? Oder mein BTT :D ?

      ***

      Entstehung:

      Mantel: Erster selbstgenähter Mantel <3 Ich liebe ihn! :D Er glitzert in der Sonne dank der Borte xD
      Schuhe: 12cm Absätze auf einer Con sind eine ScheißIdee... xD Bootcover ist mein ebenfalls zum ersten Mal selbst gefertigt x3
      Hemd und Hose bereits zuhause.
      Hut: Ehemaliger Camille Belcourt Hut - Umdekoriert zu Spain :D
      Dekoration: Aus Reststoffen selbstgefertigt :D

      ***

      Anstehende Veränderungen?
      - Borte überarbeiten (Die hat sich zum Teil aufgelöst q.q)
      - Mehr Glitzer und bling bling!! XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  loire
        2018-06-06T15:46:24+00:00 06.06.2018 17:46
        *winkt mal ganz freundlich zu dir und Romano rüber*
        Hey! ^^ Ich hatte auf der Dokomi nur so zwei/drei kleine Blicke für euch, aber ich muss sagen, sehr nette Cosplays.
        Wenn du tatsächlich einen englischen Piraten haben möchtest, würde ich mich freiwillig anbieten.
        Antwort von:  Jestrum_Cosplay
        06.06.2018 21:29
        **winkt nett zurück** :D Hola~!
        Aww lieben Dank das freut uns :) ! Also über einen englischen Piraten würd ich mich wirklich sehr freuen*_* Da ich dazu noch paar BilderIdeen habe, die ich gern umsetzen wollen würde :3
        Antwort von:  loire
        07.06.2018 14:46
        Gerne doch.
        Bilderideen klingt immer sehr positiv. (Hat selbst meist keine Ideen vor der Kamera...) Gibt es eine bestimmte Con zu der du das Cosplay als nächstes geplant hast?
        Antwort von:  Jestrum_Cosplay
        07.06.2018 15:29
        :D Ich hab meist immer noch so nen Bilderordner auf dem Handy dafür xD #topvorbereitet
        Ehm... nächste Con wäre evtl. Connichi wo ich es geplant hätte x3
        Von:  Nekomata-
        2018-05-24T23:00:30+00:00 25.05.2018 01:00
        Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
        Antwort von:  Jestrum_Cosplay
        25.05.2018 10:05
        Oy vielen lieben Dank x3 Freut mich sehr! <3
        Antwort von:  Nekomata-
        25.05.2018 17:27
        immer wieder gerne ^^

        Zurück