Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Alec Lightwood >> Bavarian Version


Alec Lightwood >> Bavarian Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hanako_Yukioji (Fotograf), YaoJin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    05.11.2016, 23:112016-11-05T23:11:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2016, 20:32

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2016, 23:442016-11-05T23:44:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      05.11.2016, 23:112016-11-05T23:11:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2016, 20:32

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2016, 23:442016-11-05T23:44:54Z

      ~Do I really have to wear it?~

      Jaa so in etwa wär wohl Alecs Reaktion :D Die liebe Kathrin aka mein wundertolliges Magnus, hatte die glorreiche Idee eine Bayrische Mottoparty zu schmeißen (frei nach dem Motto "Was wäre wenn".)
      Und so kam es, dass ich zufällig den Poste auf fb gesehen habe und mir nur dachte "Geil. Mach ich mit."
      Hab dann noch unsere fabelhafte Hanako aka Clary angeschwärzt mit zu machen und so wurde das süße Grüppchen gebildet :D

      Entstehung:
      Schwarzes Hemd und Chucks waren bereits vorhanden
      Trachtenhose hat mir mein Bro bestellt :D
      Lebkuchenherzen liebevoll geschenkt bekommen von Iz und Magnus ~ <3

      Ich muss ehrlich sagen, die Version sieht super cool aus und macht ordentlich was her, weil es mal etwas vollkommen anderes ist!
      Und ich war auch echt überrascht, dass wir zwei Mal fotografiert worden sind. :D


      Und zu guter letzt: LIEBE AN DIESE TOLLE GRUPPE *knutscha* <3 Hoff wir können es noch mal zusammen tragen. Hat super viel Spaß gemacht! <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  YaoJin
        2016-11-06T10:07:12+00:00 06.11.2016 11:07
        Nawww Du warst so ein toller Trachten hosen Alec XD <3
        Antwort von:  Jestrum_Cosplay
        06.11.2016 11:41
        Und du eine super hübsche Dirndl Izzy <3 :D

        Zurück