Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Pidge Gunderson


Pidge Gunderson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: Azarnii (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Pidge Gunderson / Katie Holt aus Voltron

Angelegt
15.05.2017, 23:532017-05-15T23:53:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.06.2017, 13:342017-06-22T13:34:25Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"I love Peanutbutter! And Peanutbuttercookies!
But I hate Peanuts!
They're so dry!
Also... I sweat alot!
...That is... in general...
.... Unrelated to the peanuts..."


Ich brauche einen Rover x'D
Bild-Vorlage

Status:
Selbstgefertigt außer Hose (gehört zu einem TK Cosplay)

Kosten:
ca. 40€

Spaß:
!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SQUAD IS STRONG WITH THIS ONE

Tragekomfort:
★★★★☆ Und der eine Stern fehlt auch nur weil ich keine Taschen habe und die Hose zu wenig Platz für meinen Hintern hat :'D (und ja ich lauf mir Blasen in den Schuhen... aber leiden wir nicht alle für Cosplay?)

Zufriedenheit:
★★★★☆ Wig muss dringend nochmal überarbeitet werden und die Hose erstetzt (ob ich mich nochmal den Schuhen annehme... werden wir sehen)

Shooting:
Squad did what Squad had to do~

Nochmal?
IMMER wenn man akzeptiert, dass ich viel zu groß fürs Täubchen bin

Convention:
LBM '17 Donnerstag, ComicCon FFM '17 Samstag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück