Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Yukito Tsukishiro [Sommer Uniform]


Yukito Tsukishiro [Sommer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: RoyalError (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Yukito Tsukishiro aus Card Captor Sakura

Angelegt
31.05.2016, 00:452016-05-31T00:45:01Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2016, 08:22

Zuletzt aktualisiert
31.05.2016, 00:462016-05-31T00:46:27Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"I know! You must be hungry! No wait, that's me."

Best. Quote. Ever.
Yukito ist ja mein Baby, Ich liebe ihn. Noch mehr zusammen mit Touya, aber ich häng mich hier jetzt nicht dran auf xD
Ich hatte an dem Tag als wir es auf der LBMgetragen hatten glaub ich nicht so nen guten Tag weil iwie sah ich kacke aus //D Jedenfalls mochte ich mich als Tsubasa Yukito lieber??? Es ist der gleiche Character??? Naja warum auch immer xDD
Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, außer, dass ich mir eig eine Wig in der Anime Farbe holen wollte, aber mit keiner zufrieden war und dann einfach meine Wig von seiner Tsubasa Version genommen hab... *shrugs*

Liebe an:
Meine Gruppe <3
Tato
Mikumi
MisaSugarStarx3
Dany_mochi

Auf nächstes Jahr zur selben Zeit, meine Lieben!
Bild-Vorlage

Status:
Umgenäht und blubs

Kosten:
50€? vll? Hatte wig usw ja schon da...

Spaß:
Ich liebe die Gruppe einfach zu sehr //D Misa war best xD

Tragekomfort:
Uhm joa... Naja die Hose ist ne Männerhose und die mögen meine Hüften nicht (I'm fat don't judge) ansonsten xD

Zufriedenheit:
Nicht sehr //D

Shooting:
Mit Franky/Phanny (Hab dein Mexx vergessen dammit)

Nochmal?
Wenn wir die Richtige Uniform haben xD

Convention:
LBM 2016 Freitag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-05-31T12:28:20+00:00 31.05.2016 14:28
    Naww ihr wart so ein hübsches Grüppchen zur LBM ♥
    Du gefällst mir als Yukito verdammt gut (bist mir ja bereits schon davor als Tsubasa-Yukito aufgefallen //D) und ich muss ehrlich sagen, ich finds gut, dass es auch die Tsubasa-Wig geworden ist! Mir sagt die Farbe ausm Anime iwie gar nicht zu und die Wig, die du hier hast, ist wirklich ein wunderschönes Exemplar *3*
    Ich freu mich auf noch weitere Versionen von ihm <3
    Antwort von:  YueofFluorite
    31.05.2016 22:41
    Jaaa das an der FBM~ Ich muss immernoch dran denken, wie ich euch angestarrt habe //D Schön, dass ihr das aber nicht gemerkt hattet xD
    Ja die Anime Farbe ist nicht so der Burnder :/ ich hoffe beim Remake machen sie sie "normal", ich dachte halt an das Grau, weil es halt irgendwie mehr Wiedererkennungswert hat glaube ich? Idk xD
    Haha Ja da kommen noch ein paar denk ich xD Ich liebe ihn und Touya einfach zu sehr <3 <3 <3
    Und vielen Dank für's Kompliment Q//3//Q
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-05-31T06:40:04+00:00 31.05.2016 08:40
    Danke Baby, ich fand es auch sehr schön mit dir QuQ ♡
    Der Tag war echt super gewesen und übelst lustig x'D es hat richtig Spaß gemacht Touya zur Weißglut zu treiben :B :P
    Und du gefällst mir auch als der CCS Yukito!
    Ich kenn das ja, dass man sich mal nicht so wohlfühlt, wenn die Hose scheiße war setzt das ja auch nochmal einen drauf - aber lass dir gesagt sein das du gut als er aussahst und ich mich schon mega aufs nächste mal freue! ♡
    Antwort von:  YueofFluorite
    31.05.2016 22:36
    Haha Danke süßer Shaobaby <3 Es war einfach mega cool mal endlich was zusammen zu cossen <3 Ich freu mich so mega auf nächstes Jahr! Die Version wird so toll! #TouyaMitFahrrad
    Wir müssen das dann aber auch mega episch shooten *3*

    Zurück