Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Ja'Far


Ja'Far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: Yuki- (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.03.2016, 02:452016-03-30T02:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 10:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 02:462016-03-30T02:46:02Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"That's right... You've become sly. You've achieved too many things... And became who you didn't want to become. But... This is the path you chose! And things will inevitably change. You don't have any choice but to proceed forward!
I will follow you to the end!"



!!Erstes selbstgemachtes Cosplay!! ((Please be gentle))
Stuff (Anfertigung und Anderes):


Wig: musste mehrere holen bis ich zufrieden war aber das Styling ist ja sehr einfach xD

Hemd: gekauft //D

Sindria Unifrom: Okay... Okay okay, erstmal: Da es mein erstes Cosplay war... Ich hatte keine Nähmaschine, d.h. es ist komplett handgenäht... und das nicht besonders gut. Hab es allerdings vor der Wie.Mai.Kai neu übernäht, also muss man sich keine Sorgen machen, dass es auseinander fällt. Es besteht aus einem Rock, einer Schürze und der Jacke. die Dekoränder habe ich... zu meiner eigenen Schande... mit Heißkleber und Satinband fabriziert... Und das habe ich auch nie ausgebessert, aber es hält, also von daher...

Schuhe:
Braune Ballerinas aus dem H&M. *much excitement*



Liebe an:
Alle meine wunderschönen Freunde mit denen ich dieses Cosplay über die Jahre hinweg tragen durfte <3
Bild-Vorlage

Status:
Fertig, aber muss DRINGEND neu gemacht werden.

Kosten:
60€ aber auch nur, weil ich mehrfach eine neue wig gekauft habe //D

Spaß:
Viel, unglaublich viel, ich liebe Ja'far er ist mein Lieblingscharacter aus Magi und am liebsten würde ich alle Versionen von ihm machen (bin gut dabei)

Tragekomfort:
Chillig xD

Zufriendenheit:
Kein bisschen, erstes Cos, sieht auch so aus

Shooting:
Eig sehr viele aber ich hab entweder nie Bilder bekommen oder ich mochte sie nicht ^^" Jetzt also mit Yuki- endlich mal und wie immer hatten wir sehr viel Spaß

Nochmal?
Immer gerne, aber ich würde es gerne vor dem nächsten Mal tragen neu machen.

Conventions:
Cosday Samstag 2014, FBM Samstag 2014, WieMaiKai Sonntag 2015,



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-Bastat
    2016-04-11T17:23:22+00:00 11.04.2016 19:23
    Ich liebe Ja'Far einfach an dir :3
    Durch dich habe ich diesen Charakter erst so richtig lieb gewonnen und nun gehört er zu meinen Lieblingscharas aus Magi>.<
    Umso großartiger, finde ich, wie er dir steht^,^

    Zurück