Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Gyokuen Ren


Gyokuen Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: Yami-Bastat (Fotograf), YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Gyokuen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
23.09.2015, 21:552015-09-23T21:55:47Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2015, 15:44

Zuletzt aktualisiert
02.06.2016, 20:402016-06-02T20:40:31Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"If I said that it is the truth,
What would you do?
Would you go tell Hakuei?
Or would you kill me with your own two Hands?"



Meine böse Königin <3
Was eine Bitch!
Aber wirklich, Ich mag mich als sie! Gott, ich liebe das Cos!
Es war sooo viel Arbeit, zwischenzeitlich wollte ich wirklich aufgeben... Aber hier ist es! I did it! Und rechtzeitig zur Nichi! (Danke an Baby abgemeldet für die Motivation *hust*)
Es war auch schon ewig geplant, dass ich sie dort cosplayen würde... Da war sie noch nicht mal (nicht) tot //D Hier hat übrigens auch das erste Mal die Sache mit meinen Kindern begonnen! Ach ja~ Memories~
War übrigens auch mein teuerstes Cosplay bis jetzt... *crieos*





Liebe an:
Hier dann mal: An alle meine Kinder <3 Mami hat euch lieb <3
Bild-Vorlage

Status:
Selbst gemacht. Komplett.

Kosten:
280€

Spaß:
Viel <3 ich liebe es sie zu tragen, man meint es kaum! Sie ist zwar eine Bitch, komplett verrückt, aber vielleicht liegt darin ja der Reiz hehe~

Tragekomfort:
Das Cos war beste <3 Außer mit dem Reifrock und damit, dass ich Hilfe beim Anziehen brauche, absolut keine Probleme <3

Zufriedenheit:
Puuuuuh ein paar Sachen sind schon noch nicht richtig, wenn man mich fragt, aber mal gucken xD

Shootings:
Mit abgemeldet und abgemeldet bis jetzt <3 Mittlerweile noch mit dem Klo Empire //D

Nochmal?
Gern!

Conventions:
Connichi 2015 Samstag, LBM 2016 Samstag



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doireann_Cosplay
    2016-06-03T17:59:52+00:00 03.06.2016 19:59
    Ach sieht das schön aus!!!
    Ich liebe all deine Cosplays! ♡♡
    Antwort von:  YueofFluorite
    03.06.2016 22:56
    Ahhhh Dankeschön >///w///< <3 <3 <3
    Von:  PeachBunBun
    2016-06-03T17:54:04+00:00 03.06.2016 19:54
    du weißt ja ich hasse hasse hasse hasse sie! aber du siehst halt so gut aus xD Es steht dir wirklich gut und sieht super hübsch aus! aber deswegen tolleriere ich den chara nicht ;) xD ♥
    Antwort von:  YueofFluorite
    03.06.2016 22:56
    Haha ja mögen ist bei ihr auch einfach so ne Sache xD Muss man sie ja auch nicht aber es macht so viel Spaß als sie andere Magi Cosplayer zu terrorisieren OwO
    Von:  xXGokuX
    2016-06-02T19:48:37+00:00 02.06.2016 21:48
    Erst einmal muss ich sagen, man bekommt bei den Bildern regelrecht das Gefühl, das sie aus dem Manga entsprungen ist
    Ich mag deine Mimik und den Ausdruck von Deinem Gesicht, es passt wirklich ausgezeichnet
    Auch liebe ich die Stoffwahl die du dir Ausgesucht hast und man merkt deutlich wie viel liebe und Aufwand in diesem Cosplay steckt
    Und auch wenn ich den Charater nicht mag, so muss ich leidlos zugeben, das du sie einfach grandiose umgesetzt hast!
    Ich kann nur sagen Hut ab und beide Daumen rauf!
    Antwort von:  YueofFluorite
    02.06.2016 22:39
    Omg Vielen Dank! >.< Das freut mich total Q//A//Q
    Ja mögen tun sie sehr wenige //D Ich weiß selber nicht ob ich sie wirklich mag >.> Aber es macht einfach mega viel Spaß sie darzustellen und auf Cons Hakuryuus anzucreepen *hust*
    Nochmal vielen vielen Dank >//.//< <3 <3 <3
    Von:  Corvus_
    2015-11-09T22:25:54+00:00 09.11.2015 23:25
    Meine wunderschöne mami <3 ich liebe das cos einfach an dir es bringt dein gesicht so schön zur geltung *_*
    Riesige liebe auch an die stoff auswahl und die detail setzung

    alles in allem einfach episch <3
    Von:  SchokiPudding
    2015-10-15T19:01:50+00:00 15.10.2015 21:01
    beste Mama Bitch!!! Ich freue mich schon Kougyoku mit dir zu cossen ^^
    Von: abgemeldet
    2015-10-10T06:23:51+00:00 10.10.2015 08:23
    Ich mag die Frau .... Nicht 8D Aber sie steht dir unglaublich gut ! Besonders weil du so ein hüpsches Gesicht hast *-* Ich steh so arg auf die Stoffe!!! Alles so schön ;-; Da will man glatt dein Kind sein ! Also wann gebärst du mich ? 8D
    Antwort von:  YueofFluorite
    10.10.2015 19:12
    Nawww Danke, Baby ❤
    Hat auch ewig gedauert die Stoffe alle zu finden xD
    Oh je, noch ein Kind? Da verlier ich wirklich bald den überblick xD ❤

    Zurück