Zum Inhalt der Seite

actualwizard666 als: Jasdero


Jasdero
Gespeichert.
    Fotograf: villaintohero
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jasdebi aus D.Gray-man

    Angelegt
    03.04.2017, 21:182017-04-03T21:18:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.04.2017, 09:16

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2017, 22:482017-04-03T22:48:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jasdebi aus D.Gray-man

      Angelegt
      03.04.2017, 21:182017-04-03T21:18:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.04.2017, 09:16

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2017, 22:482017-04-03T22:48:35Z

      AhHHHH!!!! JASDERO!!!

      Eigentlich war das alles zuerst nur ein spontan Cosplay in der Schule, weil wir (mein Devit und ich) die ganzen Sachen für die beiden Wahnsinnigen daheim rumfliegen hatten. Das Cosplay hat einfach so mega Spaß gemacht und weil wir bis Sonntag die eigentlich geplanten Cosplays nicht fertig hatten, gingen wir kurzum als Jasdevi!

      Das Cosplay ist wirklich eigentlich nur bunt zusammengewürfelt und gebastelt, da ich einfach eine normale schwarze Hose umgenäht habe und das Kopfband provisorisch mit rotem Stoff und solchen Schlüsselbundringen zusammengebastelt habe, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Cosplay.
      Außerdem ist es wirklich bequem zu tragen und mit der langen blonden Perücke fühl ich mich immer ein bisschen hilflos, weswegen ich meistens etwas verpeilt durch die Gegend hüpfe, was aber letztendlich auch zum Cosplay passte :'D

      Insgesamt, eins meiner liebsten Cosplays. ♥

      (( Außerdem hatten wir einen mega schönen Tag auf der Leipziger Buchmesse und haben glücklicherweise die DGM Gruppe gefunden!!! |DDD (Nur weil wir Allen wie wahnsinnige nachgerannt sind). Danke für die super Bilder!! ♥))


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück