Zum Inhalt der Seite

Rainy-Sidewalk als: Nitori Aiichirou


Daten

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.05.2015, 22:122015-05-04T22:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2015, 14:07

Zuletzt aktualisiert
04.05.2015, 22:162015-05-04T22:16:21Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Hose gekauft und geändert, T-Shirt gekauft, Jacke kommt noch >_<

Getragen:
ChiSaii März 2015, Shooting

Liebe:
Nitori ist mein Free!-Liebling

Zufriedenheit:
Leider steht er mir nicht..

Änderungen:
Make-up und Perücke verbessern, Jacke besorgen--

Nochmal tragen?
Für ein Shooting~

Lieblingsstück:
Meine geile Hose~

Beschreibung

Ahh, Ai, ich liebe ihn seit der ersten Staffel ;;
Wie genau es dazu kam weiß ich nicht mehr aber irgendwann hab ich dann abgemeldet als Rin ergattert und sie uns ein Sousuke. Ein sehr gutes nebenbei :D
Unser Momo hab ich beigesteuert~
Die Perücke war ein Weihnachtsgeschenk von Senpai *^*
T_Shirt und Hose wurden gekauft.
Die Hose wurde gekürzt, Streifen zusammengenäht und nach dem Shooting wurden auch die Pfeile(?) aufgemalt--


An die Freischalter: Zur Zeit mangelt es an Bildern mit Jacke doch das wird behoben--

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück