Zum Inhalt der Seite

Solid_Enigma als: Rossana


Rossana
Gespeichert.
    Foto
    Von: Solid_Enigma
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rossana (124) aus Pokémon

    Angelegt
    15.11.2013, 18:222013-11-15T18:22:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2013, 23:05

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2013, 18:232013-11-15T18:23:32Z

    Schwierigkeit:
    mittel bis aufwendig

    Bequemlichkeit:
    schon gut... bis ich unter dem Kleid von einer Wespe gestochen wurde

    Kosten:
    schon alleine die Perücke und die farbe war teuer...so ca. 100-120 €?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rossana (124) aus Pokémon

      Angelegt
      15.11.2013, 18:222013-11-15T18:22:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2013, 23:05

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2013, 18:232013-11-15T18:23:32Z

      Schwierigkeit:
      mittel bis aufwendig

      Bequemlichkeit:
      schon gut... bis ich unter dem Kleid von einer Wespe gestochen wurde

      Kosten:
      schon alleine die Perücke und die farbe war teuer...so ca. 100-120 €?

      Mein drittes Pokemoncosplay, was sehr Lustig war es zu tragen. Die einzig unangenehmen Sachen waren die Farbe die ich auf gesicht und händen auftragen musste und die Perücke.

      Wer etwas sagt von wegen "Rossana ist aber Lila" dann lest euch folgenen eintrag von Pokewiki durch:

      "Ursprünglich hatte Rossana bis zur 2. Generation noch eine schwarze Hautfarbe. Dies kritisierte die afro-amerikanische Buchautorin Carole Boston Weatherford in einem Zeitungsartikel vom 1. Mai 2000 als Vorurteil gegenüber dunkelhäutigen Menschen. Als sich die Sache zu einem Skandal auszuweiten drohte, beschloss Nintendo im Jahr 2002, Rossana eine lilafarbene Haut zu geben."

      Ich habe also das orginale Rossana aus der ersten generation Gemacht, falls ihr euch fragt warum das bild ne andere Hautfarbe hat.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück