Zum Inhalt der Seite

Traumfressermon als: Tomie


Tomie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: capitaen (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Tomie Kawakami aus Tomie

Angelegt
12.07.2018, 18:592018-07-12T18:59:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2018, 20:13

Zuletzt aktualisiert
28.08.2018, 18:272018-08-28T18:27:45Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
ca. 45€

Convention
-

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Tomie Kawakami aus Tomie

Angelegt
12.07.2018, 18:592018-07-12T18:59:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2018, 20:13

Zuletzt aktualisiert
28.08.2018, 18:272018-08-28T18:27:45Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
ca. 45€

Convention
-

Okay eigentlich wollte ich Tomie nur ganz low key cosplayen, weil ich nur den gore look aus dem kapitel "painter" machen wollte aber mmmmh ich mag tomie und die serie einfach zu sehr!

zum outfit: ich habe mich ganz grob an das outfit gehalten, das sie in kapitel 17 getragen hat, da ich die outfits aus dem painter kapitel nich soo schick fand, hab bestimmte sachen, zb den rock, aber doch ein bisschen abgeändert, einfach weil ich es so hübscher finde. zu dem kapitel gibt es auch keine farbscans oder sonstiges, deswegen habe ich die rote farbe selbst ausgewählt, weil es gut zu ihr passt und idk? in der junji ito collection serie hat die gute auch eine folge und dort trägt sie ein mal ein komplett rotes outfit und [shrug emoji]

ich mag mich als tomie sehr gerne auch wenn ich so null wie ich aussehe und vielleicht cosplaye ich sie ja noch einmal aus einem anderen kapitel, wo ich auch ein bisschen sfx gore makeup machen kann, was gleichzeitig aber auch nich so krass ist, sodass ich auch auf cons gehen kann :')

ganz viele herzen auch an capitaen fürs so mega hübsche bilder machen, das bearbeiten hat viel spaß gemacht haha (und halt allgemein 24/7 alle herzen an stella)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück