Zum Inhalt der Seite

Traumfressermon als: Jane Crocker [basic]


Jane Crocker [basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: capitaen (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.04.2016, 19:102016-04-16T19:10:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2016, 20:07

Zuletzt aktualisiert
08.07.2018, 23:552018-07-08T23:55:31Z

Nicht käuflich

Aufwand
☆☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
7€

Conventions
Contaku 2014


Shooting 2018

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.04.2016, 19:102016-04-16T19:10:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2016, 20:07

Zuletzt aktualisiert
08.07.2018, 23:552018-07-08T23:55:31Z

Nicht käuflich

Aufwand
☆☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
7€

Conventions
Contaku 2014


Shooting 2018

Alte Beschreibung
Spoiler
Jane, meine Queen, mein Rollkuchen!
Mit ein bisschen (1,5 jahre) verspätung sind die bilder nun auch hier gelandet :')
Zur Anfertigung muss ich nichts sagen tbh weil alles von meinem disguised Jane Cosplay übernommen wurde (minus der Bart)
Bevor ich es noch mal trage, muss ich mir echt noch ne neue perücke kaufen, mittlerweile ist die hier aufm müll..... (das sage ich glaube seit 2 jahren huust)
Anyways ja ich liebe sie und das cosplay und mich in dem cosplay und meinen wundervoll ectobiologischen (???) sohn Okkasion



Stell dir vor, es ist 2018 und du cosplayst immer noch Homestuck sdjk
die liebe MeenahPeixes und ich wollten schon seit Jahren mal CottonCandy zusammen tragen, aber bis jetzt hat es irgendwie nie geklappt rip
Jane ist immer noch der allertollste Rollkuchen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich sie noch einmal überarbeiten und tragen konnte! Außerdem schicke ich immer noch alle meine Herzen an capitaen weil die Bilder die sie gemacht einfach so toll geworden sind und ich beim bearbeiten einfach permanent Herzaugen hatte :')

Zum Cosplay an sich: mein altes Shirt hatte ich nicht mehr, weswegen ich einfach billo eins gekauft habe, worauf MeenahPeixes ihr symbol gebügelt hat! Den Rock, die Socken und Props hatte ich auch alle noch, Schuhe habe ich mir ausversehen neue gekauft, weil ich meine alten erst nach dem Shoot gefunden hatte :')
Die Perücke war mal 60cm lang und ohne Pony, ich hab sie dann selbst komplett neu gestyled und geschnitten und bin sehr zufrieden damit? auch wenn sie länger ist als Janes eigentlichen Haare (aber curly!Jane ist einfach ein zu gutes Konzept!!)

fanart von


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück