Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Rin [Aka to Shiro no Kuro no Keifu]


Kagamine Rin [Aka to Shiro no Kuro no Keifu]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
27.05.2016, 11:282016-05-27T11:28:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 10:39

Zuletzt aktualisiert
08.07.2016, 08:512016-07-08T08:51:47Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#32

Anfertigung
Cosplay geliehen, gefertigt by -Rinni-

Make-up
by -Rinni-, weil zu blöd, sich weiblich zu schminken xD

Funfact
over 9000!

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
27.05.2016, 11:282016-05-27T11:28:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 10:39

Zuletzt aktualisiert
08.07.2016, 08:512016-07-08T08:51:47Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#32

Anfertigung
Cosplay geliehen, gefertigt by -Rinni-

Make-up
by -Rinni-, weil zu blöd, sich weiblich zu schminken xD

Funfact
over 9000!

Unangekündigter Rollentausch! 8D

Na, überrascht? ;D

PS: Irgendwie ist die Top3-Auswahl im Ärmel >.<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Il_Carnefice
    2016-07-15T14:08:28+00:00 15.07.2016 16:08
    Mal ne Warnung wäre nett gewesen xDD
    ich beömmel mich immer noch. Aber es ist so genial!
    Vor allem finde ich eure gegensätzlichkeit in dieser Rolle perfekt. Wo Rin die liebe nette Seite zeigt, stehst du als Schneewittchens stolze und kampfbereite Seite XD
    Es ist so toll!!!
    Von:  Lynny
    2016-07-14T20:27:17+00:00 14.07.2016 22:27
    Sorry bin grad am Handy aber What the fuck?!?!?! ///D
    ihr seid so genial, ich feier euch so wie immer, ich muss nicht erwähnen das das cosplay natürlich geil ist (ihr zwei näht einfach so Hammer gut, dass ich immer wieder erstaunt bin.)

    ABER wie die anderen auch schon meinten: krass, dein Gesicht! Ich muss zwar gestehen, dass du für mich einfach für immer Len sein wirst, so wie ich auch Rinni in ihren Rin-Cosplays passendes finde, aber alleine die Idee mal zu tauschen, ist so genial von euch *^*
    und die Fotos sind toll, deine Mimik ist super, mir fehlt so die Sprache.

    Ich liebe euch für diese Aktion. würde das gerne auch noch mit anderen cosplays sehen * ^ *
    Von:  dango_kitsune
    2016-07-09T08:23:21+00:00 09.07.2016 10:23
    IHR KILLT MICH SO MIT DIESEM SWITCH XDD
    das schlimme is dass es auch auf seine eigene art gut aussieht XD obwohl du doch lenni bist. LENni! LEN!!!
    das geht eigentlich so gar net XDDD
    aber es sieht gut aus 8D
    das cos kommentier ich jetzt mal net riesig. ihr wisst dass ichs super schön finde. siehe kommi zum cos bei rinni lol.
    und glaub mir nächstes mal merk ich früher wenn ihr die rollen tauscht! XD

    bist ne sehr hübsche rin ;D
    Von:  -Rinni-
    2016-07-08T07:42:04+00:00 08.07.2016 09:42
    Also ich find ja, dir steht das super :'D
    Als Len gefällst du mir zwar dennoch besser, aber als Rin hast du auch meine Genehmigung //D Wie Misa schon erwähnte, du hast ein echt tolles Puppenface in dem Cos, das ist echt der Wahnsinn ÖAÖ Und ihre Mimik hast du auch besser drauf als ich, das ist schon irgendwie ein bisschen weini, aber hey - da hinten fährt der Bus mit den Leuten, dies interessiert! 8DDD
    Der Tag war auf jeden Fall echt geil, das können wir gern mal wiederholen, auch wenn ich selbst nicht so ganz auf uns klar komm und immer erst mal verwirrt bin, wenn ich mir die Bilder anschaue xD
    Du hübsches Schneewittchen du - wann stirbst du endlich? Heute? Morgen? Jetzt, oder? 8D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-07-08T00:07:39+00:00 08.07.2016 02:07
    Bitte den anderen Kommi löschen, mein Handy ist kacke xD

    Also: Ich brauch nen Moment ja?
    Keine ahnung ob es an Soulys Bearbeitung liegt oder an deinen Schminkkünsten, aber alter du hast auf den Bildern ein richtiges Puppenface *3*
    Du bringst Schneewittchens reine und auch ihre ernste Seite sehr gut rüber, das macht mich echt fertig ne?
    Es ist so komisch dich in nem großen Kleid zu sehen!
    Aber ich finde du kannst dich so auch gut sehen lassen :D
    Len passt zwar besser zu dir, aber ich finde das es mal schön war auch die andere Seite zu sehen *3* ♡♡♡
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-07-08T00:03:51+00:00 08.07.2016 02:03
    Ich brauch nen Moment ja?
    Also keine Ahnung ob das jetzt Soulys

    Zurück