Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Senbonzakura]


Kagamine Len [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
17.06.2015, 10:192015-06-17T10:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2015, 07:53

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 23:252016-07-14T23:25:11Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 24

Selbstgenäht?
Jap, mit Hilfe

Kosten
ca. 140 €

Nochmal tragen?
jap :DD Ich hoffe nur, dass meine Stiefel nicht kaputt gehen QAQ

Bequemlichkeit
3/5 (wegen der Schuhe)

Song
Senbonzakura

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
17.06.2015, 10:192015-06-17T10:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2015, 07:53

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 23:252016-07-14T23:25:11Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 24

Selbstgenäht?
Jap, mit Hilfe

Kosten
ca. 140 €

Nochmal tragen?
jap :DD Ich hoffe nur, dass meine Stiefel nicht kaputt gehen QAQ

Bequemlichkeit
3/5 (wegen der Schuhe)

Song
Senbonzakura


Looping the belt line, I don't care if I'm constantly on the move.
Boys and girls must be unrivaled during the warring era, in the floating world.

Thousands of cherry trees dissolve into the night. Not even your voice will reach.
This is a banquet inside a steel jail cell. Look down on us from your guillotine.

The whole world is shrouded in hellish darkness. Not even a lamenting song is audible.
With your raygun, shoot out the azure sky and the far distance.

Yay :D
Ein lang geplantes und mörderisches Projekt ist nun abgeschlossen //D
Eigentlich hätten Rinni und ich Senbonzakura noch ein Weilchen nach hinten geschoben, das Design und das Lied sind ja sehr schön, aber es hatte uns anfangs noch nicht so geflasht. Unsere liebe Miku hat uns schlussendlich mit der vollen Breitseite ihrer Flashattacke überfahren und uns schön mitgerissen und tadaah! Darf ich vorstellen?
Senbonzakura - Der Tod der tausend Tode.

Zur Fertigung:
Spoiler

Wig:
Habe mir meine Standard Len Wig auf Ebay nachbestellt, weil die anderen so langsam aber sicher durch sind... Joar, die Wig kam an und ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen. Die Wig war viel zu kurz geschnitten und noch dazu teilweise hochtoupiert, sodass man glatt meinen könnte, ich hätte mit ner Gabel in der Steckdose den Grillmeister gespielt. Zum Umtauschen war's zu spät, also hab ich versucht sie irgendwie zu bändigen. Ne Tonne Haarspray, Fön UUUUND die Mütze waren dafür notwendig xD Aber ich muss ich sagen, dafür bin ich sogar recht zufrieden mit den Endergebnis //D

Mütze:
Haben Rinni und ihre Mama zusammen gemacht, während ich an der Bemalung von Rinnis, Kaitos und meiner Uniform gesessen habe //D
Das kleine Emblem vorne hab ich mit goldener Acrylfarbe aufgemalt. Und wie's halt so kommen muss, hab ich Honkitonk mich bei der Position verschätzt und das Emblem viiiiel zu weit nach links angesetzt. Höhö, also ich hab dann mit schwarzer Acrylfarbe drübergemalt und anschließénd nochmal golden korrigiert. Fällt zum Glück nicht so auf //D

Uniform:
Es fing ja (mal wieder) schon mit dem Stoff an... Eiiiigentlich ist die Farbe von Lens Uniform ein bisschen heller, aber ich hab die blöde Farbe einfach nicht gefunden. Höchstens vielleicht beim Jersey, aber da würd ich lieber nen Besen fressen, als 'ne Uniform draus zu machen Dazu kommt ja noch, dass das Charactersheet von Senbonzakura echt tückisch ist, da die Farben auf jedem Bild anders aussehen. Gut, meine Farbe ist dem schon relativ nah, aber doch schon arg dunkel.
Hab dann ein bisschen wegen der Kanji auf dem Rücken recherchiert und dabei rausgefunden, dass jeder seine "Serien-Nr." auf dem Rücken trägt (Miku 1, Rin/Len 2, etc.), das machte die Sache mit der Schablone dann natürlich einfacher //D Und dann hab ich das schwarze Kanji auf meine dunkelgraue Uniform appliziert. Man sieht so... wahnsinnig viel =A=
Und wo wir wieder bei schwarz auf dunkelgrau sind: Warum um alles in der Welt hat Len SO eine Farbkombi?? Toller Kontrast! 8D
Die Fächer hab ich mit Schablone auf die Ärmel mit einem Schwamm getupft (das Tutorial von Tempesta und Porcelina hat mir hier wirklich sehr geholfen, sonst hätte ich vielleicht heute noch gemalt //D)
Joar... aber hier kam auch schon der nächste Supergau: Mein ach so toller Stoff hat die Farbe gefressen. Aber nicht nur, dass ich da 2 mal mit der Farbe drüber musste, meine Fächer fingen dann an hell zu glänzen. Wir erinnern uns zurück. Ich habe einen dunkelgrauen Stoff, auf dem schwarze Fächer sind bzw. sein sollten. Besagte schwarze Fächer sind nun in einem Gebäude so gut wie gar nicht zu sehen oder glänzen im Licht weißlich. Am liebsten hätte ich das Ganze in die Ecke gefeuert, aber ich konnte Miku schlecht eine Woche vor der Dokomi absagen. Zum Glück ist das draußen bei Sonnenlicht nicht ganz so dramatisch wie drinnen, sodass man zumindest draußen ein paar Bilder machen kann, ohne dass es total vermurkst aussieht... ~~
Ach ja, der halbe Umhang ist in den Kragen mit reingenäht, damit er immer so sitzt, wie er sitzt xD

Handschuhe:
Noch so ein Unfall //D
Kaito und ich hatten uns richtig schöne Uniformhandschuhe aus weißem Leder bestellt und äääh ja. Wir hatten natürlich nicht bedacht, dass wir ja keine Männer sind. Die Zelte ... äh ... Handschuhe kamen an und wurden auch gleich wieder zurückgeschickt //D Wir hatten ZUFÄLLIGERWEISE noch 2 Paar Baumwollhandschuhe daheim, die wir dann notdürftig genommen haben :P

Hose:
Ging relativ flott, aaaaaber irgendwie hat das mit dem Bund nicht so ganz hingehauen und die Hose war eeeetwas zu hoch geschnitten sie ging über den Bauchnabel *hust*. Das musste natürlich noch bissl gekürzt werden, aber das war durch die bereits eingenähten Hosentaschen nur bedingt möglich //D

Overknees:
Sind wiedermal in allen möglichen Stoffläden rumgegurkt, bis wir schließlich die richtigen Farben gefunden hatten. Die Suche wurde natürlich durch die Bedingung "MIT Elasthan!!" nur geringfügig erschwert. Achtung, die Dinger sind nur ein Fake, sie haben keine Füße //D

Schuhe:
Vegeta. What does the Scouter say about it's power level? - IT'S OVER 9.000!!!!!!!!! - Again.
Ich hatte echt keine Peile, wie ich die hätte machen sollen und hatte mich bei Miku ausgeheult. Bestellen war nicht, bei den fertigen Schuhen ist dieser ultra-unbequeme Reißverschluss hinten... Überraschender Weise schickte mir Miku sofort ein paar WiP's von ihren Stiefeln und da war die Sache eigentlich schon klar: Die Stiefel wurden zusammen mit Miku selbst gemacht!
D.h.: Stiefel auf Ebay bestellt und die Holzklötze mit Schweiß, Blut und Tränen angeschraubt. Zwischendurch gab unser Akkubohrer immer mal wieder den Geist auf, aber davon ließen wir uns nicht beirren Ò.ó
Es lässt sich sogar relativ gut darin laufen, aber HÜTET EUCH VOR UNEBENEM BODEN!! ÒAó
Anmerkung: Meine Schuhe haben den ganzen Tag auf der Dokomi überstanden!! Kein Klotz ist abgebrochen //D


Ich denke, es ist noch einiges verbesserungswürdig... ~~
Mal sehen, ob ich mich mit den provisorischen Handschuhen bis zum Shooting noch anfreunden kann, ansonsten werden die nochmal neu gemacht Ò.ó
Auch Mimik und Posing muss bis dahin nochmal dringend geübt werden ~~

Vielen Lieben Dank an:
-Rinni-: für Ihre aufopfernde Hilfe und fürs Volljammern lassen, wenn was nicht hingehauen hat QAQ
Rinnis Mama: Die uns wie immer mit Rat und Tat zur Seite steht ♥
Mikumi: Für die Hilfe mit den Schuhen ♥
CrystallineBlue & Sheik für ihr Tutorial bezüglich der Ärmel :D
Il_Carnefice für die schönen Bilder! Vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast! :D
Und Holá die Waldfee, das hätte ich ja beinahe vergessen!!!
Vielen lieben Dank an dango_kitsune und MisaSugarStarx3, die Rinni und mich an der Dokomi durch die Gegend getragen haben, weil wir auf unebenem Grund nicht laufen konnten >.<


Unsere Epico Gruppo:
-Rinni- als Rin
MisaSugarStarx3 als Kaito
Mikumi als Miku
uuund zukünftig:
Lucky_Luka als Luka
Schpain als Meiko

Ich freu mich schon sehr auf unser Gruppenshooting im Frühjahr zur Kirschblütenzeit! *A*




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikumi
    2015-12-25T16:14:59+00:00 25.12.2015 17:14
    SenbonZakura ♥ Ich bin so froh, dass du es mit mir gemeinsam gemacht hast und es steht dir so gut QAQ Auch wenn es am Anfang einige Probleme gab. hast du es zum Schluss trotzdem so mega geil umgesetzt :D
    Auch wenn du und Rinni nicht wirklich gut laufen konntet war es ein mega schöner Tag ♥
    Ich freue mich auf das große Shooting! mit voller Gruppe und mehr ♥
    Von:  dango_kitsune
    2015-06-22T15:52:33+00:00 22.06.2015 17:52
    das design is so krank auf der einen seite aber egal wie ichs anschau es is toll XD ich mag die langen flatterärmel auch wenn sie sowas von keinen sinn geben an dieser schuluniform XD es steht dir so gut und die umsetzung is klasse wie immer. und deine mütze is soooo cool. ich bewunders jedes mal aufs neue wie ihr die immer bastelt. is ja net ganz einfach seien wir ehrlich /D
    die bemalung is super schön geworden auch wenn man sie schon schwer sieht abaaaaber sie is da und das zählt. und sie is hübschi!
    die schuhe find ich genauso schräög und geil auf einma wie alle senbonzakura oberteil-designs XD ich weiß net diese mischung aus traditionell und modern is so...schräg...aber sie is cool ich kann mir net helfen haha
    jedenfalls super schön umgesetzt und tolle fotos.
    bin aufs große shooting gespannt :D
    und was das tragen angeht: jederzeit gern wieder solang es das cos zulässt ;D
    Von:  Zuckermausi
    2015-06-20T11:02:14+00:00 20.06.2015 13:02
    Du siehst wie immer total smexy aus *A*
    Du und Rinni uhr seid die perfekten Rin-Len Darsteller. Ich liebe euch einfach als die Charaktere <3
    Ich mag dein Outfit und die Overknees. Das steht Dir sehr gut.
    Eine Frage, wie hast Du das mit den Schuhen gemacht? XD
    Von:  -Rinni-
    2015-06-20T06:44:17+00:00 20.06.2015 08:44
    Lenniiiii <3
    Du bist mal wieder so ein wunderhübscher Len ;3; Und endlich mal wieder eine jüngere Version von ihm, voll ungewohnt //D
    Er steht dir wie immer ausgezeichnet, wir wissen ja, dass du Uniformen einfach tragen kannst, wie kein andrer /D
    Auch wenn wir mit der Wig anfangs wirklich Probleme hatten, finde ich, ist das Endergebnis wirklich toll geworden, ich mags in Kombi mit der Mütze total gern! (R.I.P. Ersatz-Prinzi-Wig /D Du bist umsonst gestorben x'D)
    Über die Uniform brauchen wir ja eigentlich gar nicht sprechen, sie ist wunderschön ;3; Besonders die Bemalung! Du hast einfach ein Händchen für sowas, ich flipp ja immer gleich aus /D Großen Respekt an dich und dein Durchhaltevermögen und auch Dankeschön, dass du meine Schmetterlinge ebenso schön aufgedruckt hast <3
    Und Alter: die Schuhe. Ich hab mit meinen ja schon geweint - und die waren gekauft xD Ich bin so stolz auf euch, dass ihr die selbst gemacht habt und noch stolzer auf dich, dass du und vor allem auch die Stiefel den ganzen Tag überlebt haben xD Wir sind zwar ganz schöne Fortbewegungskrüppel in den Dingern, aber dafür hat sich die ganze Quälerei wirklich gelohnt, sie sind supergeil geworden! .... Supergeil. 8DD
    Zu Mimik und Posing wiederhol ich mich nur wieder (wtf schreibst du darüber in deiner Beschreibung?òAÓ), absolut perfekt, vor allem mit deinem Cover werd ich gar nicht fertig ;A; Du hasts drauf!

    Super Cos ... Super Schuhe ... Super Len .... SUPERGEIL! 8D

    Von:  _Shary_
    2015-06-19T10:01:28+00:00 19.06.2015 12:01
    Auch ein toller Len :3
    Schönes Cosplay und tolle Gruppe^^
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-06-18T15:49:12+00:00 18.06.2015 17:49
    Ach Len Pen~ ;^; ♥
    Dieses Cos hat euch so viele Nerven gefressen, wie ich mitbekommen habe, da ich ja auch öfter anwesend war D:
    Das mit deiner Farbkombi und den Ärmeln und dem Zeichen auf dem Rücken find ich auch echt ärgerlich. Ich finds so schade, dass sich der Zeichner da nicht was besseres hat einfallen lassen, so was Cosplayerfreundliches //D Irgendwas helles eben auf dem Dunkelgrau...ka, aber doch nicht schwarz~

    Aber nichtsdestotrotz! Kann sich das Endergebnis so was von sehen lassen, bei Tageslicht sieht man alles auch wie man soll und ich finde es steht dir ausgezeichnet *O*
    Ich finde ja das Senbonzakura eh geile Scheiße ist und dir steht das so gut ;3; Uniformen stehen dir generell 8D

    und happy Birthday das dir kein Klotz flöten gegangen ist xDDD
    Ein hoch auf deine fetten Absätze, ich bin echt froh das sie wenigstens bei dir gehalten haben...andernfalls, wäre unser größenverhältnis dezent am arsch gewesen /D
    Man ist mit den Absätzen zwar echt langsam unterwegs, aber trotzdem war der Tag super mega cool gewesen und du sahst wirklich einfach hot aus ///D
    Ich freu mich schon aufs nächste mal tragen und vorallem auch aufs shooting! ♥

    Btw. mag ich auch deine Wig mit der Mütze voll gerne, sau stylo 8D ♥
    Große Liebe an dich! ♥ ♥ ♥

    Zurück