Zum Inhalt der Seite

Behemoth als: Caim


Caim
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chocy-sama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Caim aus Drakengard

    Angelegt
    05.08.2015, 12:392015-08-05T12:39:50Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2015, 02:192015-08-10T02:19:58Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Caim aus Drakengard

      Angelegt
      05.08.2015, 12:392015-08-05T12:39:50Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2015, 02:192015-08-10T02:19:58Z

      Dieses Cosplay ist wintertauglich!

      Das Oberteil ist aus schweren Leinen-Baumwollmischgewebe gemacht und hält alleine schon gut warm. In Kombination mit dem schön schweren und dickem Umhang und der (superschwierig zu findenden) Echtlederhose (da sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens 2 Leute drin gestorben, so lange ist das schon her, als das noch 'in' war!) wird einem da drin nicht kalt.

      Beim Umhang hab ich ewig gekämpft, bis ich da ne akzeptable Form rausbekommen hab, allerdings isser dann leider etwas zu kurz geworden... Könnte schöner fallen, aber naja. Da hat der Stoff, zu diesem kurzfristigen Termin, damals nicht hergegeben.^^

      Mit den Schuhen bin ich mal garnich zufrieden.
      Es gestaltet sich superschwierig, die passenden Schuhe für Caim zu finden... Vllt., in ferner Zukunft, finden sich da irgendwo in Bolivien in nem Schuhladen doch mal noch welche, die an das Original rankommen.
      Bis dahin muss ich mit den Krüppeldingern leben. :D

      Das Schwert ist leider auch weit weg von "Perfekt", da hier noch die Verzierungen am Griff fehlen.
      Steht aber auf der ToDo-List.^^

      Die Wig werd ich beim nächsten Mal tragen auch mal durch ne Längere ersetzen.

      Die Armpanzer sind, direkt nach dem Schwert aus Massivholz, eins der stabilsten teile am Cosplay.
      Gefertigt aus 2x 1,5mm starken PP-Platten und gebogen im Feuer der Heißluftpistole!

      Für kalte Tage ein sehr angenehmes Cosplay, das ich gerne wieder tragen würde. :)


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück