Zum Inhalt der Seite

Chie als: Edna [Christmas Dress]


Edna [Christmas Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sorey- (Fotograf), Sorey-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edna aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    02.07.2017, 22:582017-07-02T22:58:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2017, 22:43

    Zuletzt aktualisiert
    02.07.2017, 22:582017-07-02T22:58:24Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    8/10

    Wärme
    8/10 (es ist echt wärmer als es aussieht!)

    Kosten
    zu viel, wie immer xD

    Flauschfaktor
    20 / 10 Sternen !! <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edna aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      02.07.2017, 22:582017-07-02T22:58:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2017, 22:43

      Zuletzt aktualisiert
      02.07.2017, 22:582017-07-02T22:58:24Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      8/10

      Wärme
      8/10 (es ist echt wärmer als es aussieht!)

      Kosten
      zu viel, wie immer xD

      Flauschfaktor
      20 / 10 Sternen !! <3

      Christmas Edna, süßer, kleiner, fieser Teufel xD

      Als die Designs rauskamen war ich sofort verliebt in Ednas Kleid. Es war sogar relativ "einfach" für mich zu nähen xD (verdammter kuschelstoff rutscht unter der Nähmaschine so fies x.x)

      Dieses Cosplay beinhaltet 3 lang ersehnte Cosplay Wünsche:
      1. Ein Weihnachtscosplay
      2. Ein super flauschiges Cosplay
      3. GLÖCKCHEN ! Palim palim!

      Die Wig hab ich mir von NekoBlablaa ausgeliehen, ich hatte zu der Zeit noch keine eigene Edna-Wig mit der Frisur xD
      Die Glocken hab ich auch noch nicht, ich muss erstmal welche in der passenden Größe finden, was echt schwer ist, wie sich herausgestellt hat x.x

      jedenfalls...
      Irgendwann hab ich den Stoff geholt und angefangen <3. Ich hab gut die Hälfte der Zeit aber damit verbracht entweder den roten Stoff oder diesen flauschig weißen Stoff anzutatschen xD.
      Das einfachste war das Hütchen xD. Pappe ausgeschnitten, stoff draufgeklebt, deko geformt und fertig!

      Das schlimmste waren die Schuhe xD Ich hatte mir vor Jahren mal diese Winterschuhe geholt die aussehen wie Hausschuhe und genauso Wasserfest sind wie Haussschuhe (also gar nicht xD).
      Normal fand ich die doof aber Edna hat so Galoschen, da fand ich die perfekt dafür <3 xD Also irgendwie stoff drauf gepappt und angeklebt bzw. angenäht (den weißen Stoff anzukleben ging 1. nicht so gut und 2. war das eine größere Sauerei als ihr euch denken könnt xD)

      Handschuhe waren easy, handfläche drauf, umkreisen, zusammennähen, fertig! Und wisst ihr was? Innen drin ist der weiße Flauschestoff wie ich ihm beim Halsband etc. genommen hab! Die kann man umstülpen! Der Bommel oben drauf nervt zwar aber hey, ich hab kuschelig warme Hände owo <3.

      Und auch obwohl ich freie Arme & Schultern hab, das, was bedeckt wird, ist und bleibt warm (Hatte das mal zur Weihnachts-Chizuru letztes Jahr an xD).

      Oh und falls ihr euch fragt: "Die hat doch was von Glöckchen geschrieben! Da auf dem Bild sind aber keine zu sehen!"
      Jaaa, zu sehen sind die auch nicht >D Die sind auf der Innenseite des Kleides genäht, genauer gesagt an den flauschigen Rand! Die Idee war sehr random und ist deswegen genauso gut xD
      Palim Palim :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  crazyspirit
        2018-01-25T21:13:36+00:00 25.01.2018 22:13
        Sweeeeeet
        Antwort von:  Chie
        25.01.2018 22:54
        dankeschöön ♥
        Von:  Haruhican
        2017-07-05T12:42:02+00:00 05.07.2017 14:42
        Das steht dir so toll *A*
        Antwort von:  Chie
        05.07.2017 20:09
        aaaw dankeschön <3 ^^

        Zurück