Zum Inhalt der Seite

Steamalice als: Yuno Gasai [Schuluniform]


Yuno Gasai [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
Foto
Von: Norway (Fotograf), Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Yuno Gasai aus Mirai Nikki

Angelegt
05.05.2014, 16:482014-05-05T16:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 21:32

Zuletzt aktualisiert
23.02.2015, 15:332015-02-23T15:33:57Z

Cosplay Nummer 8

Getragen: 2014
Hanami; Dokomi; CosDay

Komfort:
Sehr bequem, nur die Schuhe machen Blasen....

Zufriedenheit:
4/5 -> Die Wig befindet sich noch im Style-Prozess ^w^ Und ja ich weiß, dass die Schleife zu lang ist, aber mir gefällt es persönlich besser so ^^

Kosten:
90 €

Mit:
Majokko als Mur-Mur


DieOlle als Nishijima


GloomyMoony als Akise Aru


und ganz spontan Gargols als Kurusu

  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
Yuno Gasai aus Mirai Nikki

Angelegt
05.05.2014, 16:482014-05-05T16:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 21:32

Zuletzt aktualisiert
23.02.2015, 15:332015-02-23T15:33:57Z

Cosplay Nummer 8

Getragen: 2014
Hanami; Dokomi; CosDay

Komfort:
Sehr bequem, nur die Schuhe machen Blasen....

Zufriedenheit:
4/5 -> Die Wig befindet sich noch im Style-Prozess ^w^ Und ja ich weiß, dass die Schleife zu lang ist, aber mir gefällt es persönlich besser so ^^

Kosten:
90 €

Mit:
Majokko als Mur-Mur


DieOlle als Nishijima


GloomyMoony als Akise Aru


und ganz spontan Gargols als Kurusu

»A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me...«

*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*

... Yuki, Yuki, Yuki, Yuki ... Yuki? *_*
Hach jaaa, die Yuno. Ich fande sie von anfang an toll, im Prinzip so gut wie jeden Charakter in Mirai Nikki. Ich verstehe nicht, was alle gegen Yuno haben? T_T
Ich finde sie einfach klasse, ihre Art und generell wie sie die Dinge handhabt. Ich liebe einfach verrückte und "kranke-psycho-stalker" (so wie es Majokko beschreibt) sehr! *_*

Ich freue mich definitiv auf die ganzen nächsten Conventions mit meinen weiteren Cosplaypartnern ♥, schließlich haben wir schon einige zusammenbekommen! Tihihi >w<

Zum Cosplay ansich gibt's eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, nur, dass ich Schuhe, Kontaktlinsen und Kniestrümpfe schon hatte und das Cosplay dieses mal gekauft ist! T^T - Da ich ziemlich viel Abistress und nicht wirklich genug Zeit hatte um Yuno rechtzeitig beginnen zu können. Außerdem hätte ich den Rock never-ever hinbekommen! Daher hab ich's bei einem Anbieter bestellt, da mir diese Version des Kostüms am besten gefallen hat. ^,^ 8D

Vielen Dank an Majokko für die schönen Bilder, mal wieder eine Fotografin auf Stöckelschuhen! ^,^ ♥

*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Majokko
    2014-07-07T16:16:00+00:00 07.07.2014 18:16
    Coooosday kann kommen :D Jetzt wo ich auch endlich bereit bin, meine Nummer....zwei xP
    Du siehst wieder mal total knuffig aus und ich freue mich jetzt schon mega, mit dir so rumzulaufen x3
    Mein Yunohass überträgt sich ja glücklicherweise nicht auf dich ;D
    Der Schatten an der Hanami war doofig, am Cosday gibt es bestimmt von talentierteren Fotografen noch Bilder, aber gut siehste trotzdem drauf aus, das konnte ich nicht versauen xD
    Aber auf die Entfernung in klein, sieht das eine Bild gerade aus, als würde unsere liebe Minene pinkeln?! =.= xD
    Ihr wart schon sehr stylish zusammen <3
    Von:  Princess-Zelda
    2014-05-07T20:36:26+00:00 07.05.2014 22:36
    Guuuuut v.v
    Wie soll ich dir ein Kompliment zu Yuno machen? xD
    Also als erstes: Das Cosplay steht dir total gut und wie immer post du super darin und siehst aus, als ob du dich pudelwohl fühlst ^^
    Das du sie gut verkörperst will ich jetzt aber nicht so krass sagen, immerhin gehst du nicht sofort mit einem Messer auf irgendwelche Leute los :'D
    Aber dennoch kannst du die kranke Seite von Yuno ganz gut zeigen und ich freue mich schon auf die ganzen Cons ^^
    Antwort von:  Steamalice
    08.05.2014 18:58
    Dankeschön T^T
    Ich freue mich auch total auf unsere Gruppe, das wird awesome! *_*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-05-06T12:49:16+00:00 06.05.2014 14:49
    ich liebe dich als Yuno *A* LIEBE LIEBE LIEBE ES! >o< <333
    Es ist so hübschi und rosa *o*
    ich finde dir stehen rosa Haare ganz toll und ich finde den creepy Blick von Yuno hast du auch drauf ;)
    Und süß gucken kannst du ja sowieso total gut :DDD
    Sie ist auf jeden fall dein Chara, passt einfach super gut :DDDD
    Antwort von:  Steamalice
    06.05.2014 15:22
    Dankeschööön >,<
    Ich glaube es ist auch mein pinkestes Cosplay das ich je tragen werde...denke ich ;o
    ♥♥

    Zurück