Zum Inhalt der Seite

Steamalice als: Kaito Shion [Cendrillon]


Kaito Shion [Cendrillon]
Gespeichert.
    Foto
    Von: harrasaki (Fotograf), Steamalice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaito aus Vocaloid

    Angelegt
    29.11.2013, 17:002013-11-29T17:00:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.11.2013, 14:43

    Zuletzt aktualisiert
    31.08.2015, 21:182015-08-31T21:18:03Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer 6

    Getragen:
    Yukon'13, Dokomi'14 + Ball

    Komfort:
    1/5 - Das Oberteil ist viel zu groß, an den Handgelenken zu eng.. Das Bauchding rutsch auf und ab und verzieht das ganze Cosplay

    Zufriedenheit:
    2/5

    Kosten:
    ca. 60€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kaito aus Vocaloid

      Angelegt
      29.11.2013, 17:002013-11-29T17:00:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.11.2013, 14:43

      Zuletzt aktualisiert
      31.08.2015, 21:182015-08-31T21:18:03Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer 6

      Getragen:
      Yukon'13, Dokomi'14 + Ball

      Komfort:
      1/5 - Das Oberteil ist viel zu groß, an den Handgelenken zu eng.. Das Bauchding rutsch auf und ab und verzieht das ganze Cosplay

      Zufriedenheit:
      2/5

      Kosten:
      ca. 60€

      »In the ashes, the glass slipper melts with a crimson glow.«

      *:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*

      Nuuuuun, ich gehe relativ skeptisch mit diesem Cosplay um, da ich sehr unzufrieden bin... Also zu allererst: Es war echt eine mega Arbeit! -_-
      Dennoch hats mir gefallen mal Kaito zu machen und mit meiner Miku Princess-Zelda auf der Con rumzulaufen. (Übrigens habe ich das Cosplay für sie gemacht und joar sozusagen noch als Extra-Geburtstagsgeschenk, ach was bin ich süß! :DDD)
      Jedoch bin ich an weiteren Versionen von ihm nicht wirklich interessiert, haha. Kaito ist ein Charakter, der einfach nicht zu mir passt... Ich hab halt ein Mopsgesicht, whatever! :P

      Kommen wir nun zum Cosplay, hahaa! Also es ist mal wieder alles selbstgenäht und es ist mir einfach komplett vieeel zu groß.... Die Hose habe ich reinzufällig im Schrank gefunden ..... und sie ist einfach schon uralt O_O
      Naja, jedenfalls hat sie ganz gut dazu gepasst. Desweiteren.. das unbequeme.. rutschhafte Oberteil.. das ich alle zwei Sekunden zurecht rücken musste... ging mir so dermaßen auf den Sack. Zum einen ist es mir viel zu groß, obwohls noch gepasst hatte.. und zum anderen.. diese beknackten Schulterpüschel mussten auch dauernd hin und her rutschen!!! Die sind übrigens auch selbst gemacht.. und ich durfte mich gut an der Heißklebepistole verbrennen! -_- Weiterhin.. die Stiefel... also ich habe sie mal irgendwo gekauft (Man bemerke, dass es eigentlich Cowboy-Stiefel sind xD)... und ich dachte dann, dass sie ganz gut dazupassen ... naja ein Problem hatten sie: Sie rutschten immer nach unten. Daher habe ich sie an der Hose festgenäht! xD
      Aber das nächste Mal leiht mir die liebe Majokko ihre stabilen Stiefel! :D

      Nun.. genug mit meckern... im Endeffekt hats doch ziemlich Spaß gemacht, sich darin auf der Yukon einen abzufrieren!
      Weiterhin danke ich harrasaki für die gelungenen Bilder! Dankeschööön!<3

      Zum Referenzbild:
      Auf dem Bild sieht man das Oberteil. Die Hose ist weiß.
      Ein besseres gibt's nicht...

      *:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MashMELLO
        2015-05-06T05:16:03+00:00 06.05.2015 07:16
        OMG *^* Dein Cosplay sieht einfach soooo mega geil aus! >D Erst einmal sieht das Kostüm toll aus und zweitens steht es dir einfach nur genial!^^
        Von:  Juu-chan
        2014-03-27T14:53:31+00:00 27.03.2014 15:53
        Soooo dein kaito-cosplay...
        Was soll man dazu nur sagen außer, dass es super aussieht und die Wig dir sehr gut steht (wie alle Perücken, du hast einen perückenkopf :< ). Man sieht dass du dir sehr viel mühe gegeben hast, finde ich echt nett von dir obwohl du kaito gar nicht so magst.
        Und zu guter letzt...die Uhr! >.< :D
        Antwort von:  Steamalice
        27.03.2014 16:05
        Dankeschön! Q_Q <33
        Aber ich kann dieses Cosplay nicht leiden D>
        Von:  Majokko
        2013-12-01T12:54:54+00:00 01.12.2013 13:54
        Siiiiiehst du, hier ist mein hochkonzentrierter, unglaublich kreativer, vor Witz sprühender Kommi. Oder vielleicht auch nicht...so gaanz 100%ig naja zurück zum Thema! Ich liebe dieses Cos. Vor allem wegen der Wig. Du siehst damit so unglaublich niedlich aus. Besonders, wenn man weiß wie du auf der Zugfahrt damit aussahst (mehr oder weniger schlafend höhö X3 ) Klar wir haben viel rumgezuppelt, aber hör auf deine Cosplays immer so schlecht zureden ò.ó *durch die Haare wuschel* Nyuuuuuu Mopsgesicht Freunde xD Klar geb ich dir meine Stiefel - und zwar geputzt! Jawollo!
        Antwort von:  Steamalice
        01.12.2013 14:02
        Ich merks, du bist sehr konzentrahiert xD
        Naja, du kennst meine Skepsis! Und die Zugfahrt war sowieso episch! Haha, oh man! xD
        Hahaha, wir, die Besitzer der größten Birne der Galaxis xP Ja deine Stiefel..sind sicher angenehmer! XD
        Dankeschön <3
        Antwort von:  Majokko
        01.12.2013 14:07
        Die größte Rübe der Galaxie....xD unser Lied höhöhöööö~
        Antwort von:  Steamalice
        02.12.2013 18:27
        Sowieso! Das Beste überhaupt! :P
        Von:  LelouchLamperouge
        2013-12-01T09:30:46+00:00 01.12.2013 10:30
        Ein sehr schönes Cos
        es seiht klasse aus =) Hoffe da kommen noch ein paar Fotos hinzu^^
        Antwort von:  Steamalice
        01.12.2013 12:23
        Dankeschön!
        Ja, wir haben vor, noch weitere Shootings zu machen! ;3
        Von:  Super_Minaco
        2013-11-30T16:47:49+00:00 30.11.2013 17:47
        Siehst darin wirklich toll aus ~
        Man sieht es dass es viel Arbeit war, ist dir aber wunderbar gelungen!
        Antwort von:  Steamalice
        01.12.2013 12:22
        Dankeschön!!
        Ja..es war eine mega Arbeit.. vor allem wenn die Nähmaschine keine Lust hat! ;)
        Von:  Princess-Zelda
        2013-11-29T22:38:01+00:00 29.11.2013 23:38
        <333333333333333333333333
        OMG, ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber ich LIEBE es!!!!
        es sieht so toll aus und danke, dass du Kaito für mich gemacht hast :333333
        Antwort von:  Steamalice
        30.11.2013 02:12
        Bitte, bitte!
        Naja..ich bin zwar nicht begeistert.. aber für dich doch immer xD
        Von:  MisaSugarStarx3
        2013-11-29T18:04:37+00:00 29.11.2013 19:04
        Du scheinst dem Cos gegenüber ja immer noch ziemlich negativ eingestellt zu sein, dabei steht dir Kaito und mir gefällt die Version git an dir :3
        ich find du hast es schön genäht, also optisch sah ea gut aus und du sahst darin auch gut aus, also was gibt es da zu meckern? ;)
        Mag ich :3
        Antwort von:  Steamalice
        29.11.2013 21:34
        Dankeschön!!
        Ja.. ehm.. naja.. mir gefällts einfach nicht xDDD

        Zurück