Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ReWeJuIs



  • Itachi Uchiha [Jonin]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Jonin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:04.08.2015
    Was soll ich sagen, ich liebe es. Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es und das, obwohl ich mit Itachi generell als Cosplay nicht sooo happy bin, auch wenn ich ihn als Charakter wirklich verehre, aber der Scheitel, die Falten...
    Kratzt mich hier
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:14
    Neuestes:02.09.2014
    Tja, ich bin selbst ein bisschen von mir geschockt, dass ich mal einen Chara cosplaye, den ich nicht mal mag...
    Einfach weil... darum! xD
    Nichtsdestotrotz hat es wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hab mich echt richtig wohl gefühlt, die Bilder, die
    Weiter
  • Naruto Uzumaki [Bloody Version]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Bloody Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:09.07.2014
    Ich glaube, Naruto mausert sich nach Kakashi zu meinem Lieblingscosplay! xD
    Hätte ich nie erwartet, aber allein schon dieses Shooting, diese Version, ich habe es geliebt! Naruto ist so herrlich vielseitig, er kann total bescheuert sein, dann aber au
    Weiter
  • Naruto Uzumaki

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:56
    Neuestes:25.01.2016
    Jaaa, was soll ich dazu sagen, es ist Naruto! xD
    Aber da ich ein eingeschworenes Yaoi-Fangirl bin und das Pair NaruxSasu derzeit shippe ohne Ende, will ich einfach die Bilder mit meinem super sexy Sasu aka HeavenCat und joa... Mi
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:51
    Neuestes:03.09.2014
    Ich glaube, ich habe mich noch nie so auf ein Cosplay gefreut,wie auf dieses.
    Ich hatte Kakashi schon als Anbu und in der Anzug-Version, hat auch alles Spaß gemacht, aber das hier ist einfach das Nonplusultra und Gott, wie ich es einfach liebe!
    Die W
    Weiter
  • Naruto Uzumaki [Kimono]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:0
    Neuestes:30.07.2015
    Da isses, mein erstes selbstgemachtes Cosplay und ich danke nochmal von Herzen der zuckersüßen Sera für ihre Hilfe beim unteren Kimono, weil sonst hätte ich den oberen niemals hinbekommen. Ich danke Katsu und ihren 550 km Fernlehrgang, ohne die ich b
    Weiter
  • Naruto [Hokage]

    Cosplay-Cover: Naruto [Hokage]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:25.01.2016
    Joa, lange geplant und jetzt endlich mal umgesetzt und ich liebe es! Ich liebe es einfach nur, genauso wie meinen übergeilen Sasuke und mein hypergeniales Team 7! Ich bin so mega happy, ich kanns gar nicht in Worte fassen! <3 <3 <3
    Weiter
  • Ren [Dramatical Murder]

    Cosplay-Cover: Ren [Dramatical Murder]
    Originalcharakter
    Fotos:4
    Neuestes:04.08.2015
    Joa, was soll ich sagen, ich bin zusammen mit dem absolut süßesten Aoba, meiner HeavenCat auf den DMMD Zug aufgesprungen und auch wenn ich nicht so ganz weiß, in welchem Wagon wir uns niederlassen sollen, ob wir uns da überhaupt n
    Weiter
  • Okita Souji

    Cosplay-Cover: Okita Souji
    Hakuoki
    Fotos:1
    Neuestes:02.09.2017
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Suit]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:02.04.2015
    Jaaaaa, ein AU-Itachi!
    Ob der jetzt bei der Mafia ist, oder einfach nur gerne einen Anzug trägt, ist jedem selbst überlassen.
    Ich bin selbst überrascht, wie gerne ich das Cos mag, weil Wig und Mittelscheitel und meh, aber ich habe ja auch den überg
    Weiter
  • Naruto Uzumaki [Suit]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:02.04.2015
    Ach ja, und noch eine Version von Naruto und zwei sind noch in den Startlöchern...
    Das nimmt langsam aber sicher überhand, aber was soll ich machen, er und ich lieben uns und gemeinsam lieben wir HeavenCat, den absolut genialsten
    Weiter
  • Light Yagami

    Cosplay-Cover: Light Yagami
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:4
    Neuestes:25.01.2016
    Joa, eigentlich habe ich in der Beschreibung schon alles gesagt! xD
    Ich liebe Light, ich liebe dieses Cosplay und ich habe die schönste und süßeste Misa, die es gibt! *____*
    Und den geilsten Beyond! Ich bin so ein Glückskeks! x3
    Weiter
  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:8
    Neuestes:27.12.2015
    Naja, nachdem ich mit HeavenCat einfach mal den geilsten Mello habe, den es überhaupt gibt, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich zu Matt hinreißen lasse!^^
    Wirklich IC fühle ich mich und ich finde, optisch sieht es bei mi
    Weiter
  • Kakashi Hatake [Anbu Version]

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake [Anbu Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:02.04.2015
    Ein lang gehegter Traum für mich wird wahr!^^
    Ich hatte das Cos schon fast drei Monate so gut wie fertig zu Hause, bis ich es dann endlich tragen konnte und Gott, ich liebe diese Wig!
    Es musste ziemlich viel dran rumgeschnitten werden, bis sie so s
    Weiter
  • Naruto [Casual]

    Cosplay-Cover: Naruto [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:19.04.2014
    Dafür, dass es ungeplant war und ich Naruto eigentlich echt niemals cossen wollte, hat es mega viel Spaß gemacht und ich muss sagen, das ist doch mal ein Cosplay, das meinem Charakter entspricht! x,DD
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Akatsuki Version]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Akatsuki Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:59
    Neuestes:04.08.2015
    Ich habe irgendwie einen kleinen Fetisch für dieses Cosplay entwickelt! xD
    Wäre die wundervolle HeavenCat nicht, wäre es wohl nie soweit gekommen, aber wenn man das Pair Ita x Dei so shippt wie wir...

    Naja, jedenfalls liebe ich das Cos und ich fr
    Weiter
  • Beyond Birthday [Bloody Version]

    Cosplay-Cover: Beyond Birthday [Bloody Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:32
    Neuestes:23.08.2014
    Ich liebe Beyond Birthday! *___*
    Anfangs habe ich ihn nur geschrieben, aber irgendwann wollte ich ihn einfach cossen! Er war der erste Mann, an dem ich mich versucht habe und ich muss sagen, mit dem Guten kann man nicht nur in FFs Spaß haben!^^

    D
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:04.08.2015
    Weiter



Zurück