Zum Inhalt der Seite

Dantecrise als: Genji Shimada (Casual)


Genji Shimada (Casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)

Charakter
Genji Shimada aus Overwatch

Angelegt
10.10.2018, 12:052018-10-10T12:05:18Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.10.2018, 12:092018-10-10T12:09:31Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
17

Cosplay-Partner
Zhenya als D.Va

Coolness-Faktor
8/10

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya

Charakter
Genji Shimada aus Overwatch

Angelegt
10.10.2018, 12:052018-10-10T12:05:18Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.10.2018, 12:092018-10-10T12:09:31Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
17

Cosplay-Partner
Zhenya als D.Va

Coolness-Faktor
8/10

"Ryūjin no ken wo kurae!"
- Genji

Mal wieder ein Cosplay, was ich in erster Linie für Zhenya gemacht habe, aber ich würde es nicht machen, wenn ich die Idee nicht auch selbst gut finden würde. ;)
Die gute Frau ist nämlich den Overwatch-Hype verfallen und hat mich kurzerhand mitgezogen - Und wer kann schon "Nein!" sagen, wenn er gebeten wird einen coolen Ninja-Dude zu machen?
Mein Overwatch-Main ist eher Soldier 76, aber Genji ist auch klasse (aber ich kann nicht so gut mit ihm spielen).

Weil Genjis Outfits potentiell eher zur schweren Kategorie gehören und meine Partnerin auch ein casual Outfit ungesetzt hat, wurde das hier auch eine casual Variante - orientiert an diversen Fancomics und Genjis Blackwatchvariante (daher auch nur ein kybernetischer Arm, denn theoretisch hat Genji noch einen linken, menschlichen Arm). Das meiste am Outfit wurde gekauft und mit Flexfolie begbügelt. Stirnband und "Arm" sind selbst gemacht. Das Schwert wurde auch gekauft, aber nochmal komplett neu bemalt, weil die ursprüngliche Bemalung nicht besonders gut aussah.
Wie immer ein großes BDanke[] an Zhenya, die mir so fleißig bei dem Cosplay geholfen hat. Und sie hat mir auch die Narben am Contag ins Gesicht geklascht. Das erste Mal "Special Effect" Make up (wenn man das so nenne kann xD) und ich finde es sehr cool, auch wenn wir noch üben müssen, weil sie einige Narben durch Bewegung im Gesicht leicht gelöst haben.

Fazit: Outfit ist chillig! Und erkannt wurde ich auch! TAT Yeah! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu tragen und eignet sich perfekt für entspannte Con-Tage. :Db

"I need healing."
- Genji


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück