Zum Inhalt der Seite

SamLemon als: Raito Sakamaki [Uniform]


Raito Sakamaki [Uniform]
Gespeichert.
    Fotograf: 404_Error
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Laito / Raito Sakamaki aus Diabolik Lovers

    Angelegt
    21.10.2015, 21:312015-10-21T21:31:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2015, 00:56

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2016, 21:302016-08-22T21:30:34Z

    Nicht käuflich

    Schwierigkeit:
    Wiedermal ein sehr einfaches Cos *drop* Hierzu muss ich eingestehen dass der Blazer von meiner lieben MelaMelon überarbeitet wurde (was sie sehr gut gemacht hat :*) den Hut zu bekleben und das Hemd umzunähen war nun wirklich kein Akt, nur das Färben der wig und der Pelz an der Kapuze haben mich einiges an Nerven gekostet >.<

    Preis:
    ca. 55 Euro für die Klamotten, 20 für die Wig und 16 für die Lenses.

    Tragekomfort:
    Seeeehr bequem~ mal wieder xD ich liebe legere Cosplays und bin echt dankbar das das Outfit relativ vorteilhaft für die Figur und gleichzeitig warm ist :) echt toll zu tragen. (Und mit dem Hut fühlt man sich wie der Player schlechthin xD)

    Zufriedenheit:
    Relativ zufrieden. Es könnte besser sein (selbstgenäht), aber da ich einfach keine Skills hab, bin ich echt zufrieden was ich aus den gekauften Sachen gemacht hab :3 auch wenn professionellere Cospalyer mich vermutlich auslachen >.<'

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Laito / Raito Sakamaki aus Diabolik Lovers

      Angelegt
      21.10.2015, 21:312015-10-21T21:31:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.10.2015, 00:56

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2016, 21:302016-08-22T21:30:34Z

      Nicht käuflich

      Schwierigkeit:
      Wiedermal ein sehr einfaches Cos *drop* Hierzu muss ich eingestehen dass der Blazer von meiner lieben MelaMelon überarbeitet wurde (was sie sehr gut gemacht hat :*) den Hut zu bekleben und das Hemd umzunähen war nun wirklich kein Akt, nur das Färben der wig und der Pelz an der Kapuze haben mich einiges an Nerven gekostet >.<

      Preis:
      ca. 55 Euro für die Klamotten, 20 für die Wig und 16 für die Lenses.

      Tragekomfort:
      Seeeehr bequem~ mal wieder xD ich liebe legere Cosplays und bin echt dankbar das das Outfit relativ vorteilhaft für die Figur und gleichzeitig warm ist :) echt toll zu tragen. (Und mit dem Hut fühlt man sich wie der Player schlechthin xD)

      Zufriedenheit:
      Relativ zufrieden. Es könnte besser sein (selbstgenäht), aber da ich einfach keine Skills hab, bin ich echt zufrieden was ich aus den gekauften Sachen gemacht hab :3 auch wenn professionellere Cospalyer mich vermutlich auslachen >.<'

      Raito habe ich eig nur aus einem Gefallen für die süße Lin-chan gecosst, da sie den Anime gern hat und uns regelrecht gezwungen hat ihn mit ihr zu schauen xD zugegeben, er ist nicht übel, aber eig nicht mein Fall xD und nach langem hin und her war Raito definitiv der Coolste und der Einzige, der in Frage gekommen wäre xD Ich finde wir geben ein süßes Grüppchen ab, als Subaru, Kanato und Raito <3 würde ihn gerne bald mal wieder tragen~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akechi_Mitsuhide
        2015-11-12T16:08:23+00:00 12.11.2015 17:08
        Also ich muss auch sagen, du gefällst mir als Laito verdammt gut *3*
        Du schaust super aus!!
        Und nein ich werde dich nicht auslachen, denn letztendlich kommt es nicht darauf an, ob du es selbst genäht hast oder nicht, sondern das Endprodukt ist entscheidend :D und das überzeugt mich in diesem Fall einfach xD
        Also deine Wahl war definitiv passend!
        Und ich bitte darum, dass du es nochmal trägst :D
        Antwort von:  SamLemon
        13.11.2015 09:11
        Danke für die netten Worte, das freut mich sehr! Hatte anfangs ja noch Zweifel aber nach der Rückmeldung xD und es wird auf jeden Fall nochmal getragen xD
        Von:  Ziora
        2015-11-03T16:21:34+00:00 03.11.2015 17:21
        ich kann laito echt ncht ausstehe...aber du hast das sehr gut hinbekommen! :3
        Antwort von:  SamLemon
        03.11.2015 21:53
        Haha sowas hat mir auch noch keiner gesagt xD danke trotzdem ;3
        Antwort von:  Ziora
        03.11.2015 22:33
        als yui cosplayerin mag ich ihn aus prinzip nicht XDDD (nichts gegen dich!!)
        Antwort von:  SamLemon
        12.11.2015 18:20
        Okay das ist dann natürlich legitim dass du ihn hasst xD
        Antwort von:  Ziora
        12.11.2015 18:23
        Danke für dein Verständnis! xD

        Antwort von:  Amabella
        13.11.2015 16:27
        Alsooo ich als Yuicosplayerin hasse ihn ganz und gar nicht! XDD Ich liebe ihn!! XDDD *_*
        Ne also dein Cos sieht echt klasse aus, hatte ich dir ja auch schon geschrieben ;)
        Von:  NaNa-Creates
        2015-11-01T14:56:23+00:00 01.11.2015 15:56
        Oohh, richtig toll! ^-^ Sieht super aus!
        Antwort von:  SamLemon
        01.11.2015 23:06
        Danke *3*
        Von:  Amabella
        2015-10-22T13:14:28+00:00 22.10.2015 15:14
        Wow!! Bist du ein hammer Laito!!! *_* Steht dir echt super gut.
        Antwort von:  SamLemon
        13.11.2015 17:22
        Auf diesem Wege nochmal danke x3 für beide Kommis xD

        Zurück